Menu

Umstrukturierung Firmenablage

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

ich würde mich erst mal genauer erkundigen, wie die gesetzlichen Bestimmungen aussehen. Z.B. muss Korrespondenz 6 Jahre aufbewahrt werden - aber welche Unterlagen sind damit genau gemeint?

Dann würde ich die Kollegen befragen, wie sie sich eine Vereinfachung vorstellen können. Und dann würde ich mal schauen, wo Dinge doppelt und dreifach aufbewahrt werden...

Viel Spaß
--
Es gruesst
Z i c k e
*****
Lord Chief Whip

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bin damit beauftragt worden die bestehende Firmenablage umzustrukturieren. Momentan gibt es ein sehr tiefgehendes chaotisches System mit 8 Ebenen !!!

Hat irgendjemand Tipps/Anregungen wie man so eine Ablage gescheit aufsetzt ?

Danke !
--
Ciao Lattina
Ex-Gigolo

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.