Menu

Überschriften/Verzeichnis generieren

Lea302

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

Hallo Mey,

Du weist den jeweiligen Überschriften ein Format (Überschrift1, oder Überschrift2,.... zu.)

Anschließend gehst Du auf Einfügen -> "Index und Verzeichnisse" und fügst dieses an die entsprechende Position/1. Seite ein.

Liebe Grüße,
Lea

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mey

Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

Habe noch nie gemacht... bekam heute die Aufgabe, die bis nächste Woche erledigt werden soll...

Liebe Kolleginnen, ihr seid immer so hilfreich. Ich hoffe, dass es nicht zu kompliziert wird, mir die Sache hier zu erklären. Sonst einen Buch-Tipp geben o.ä.

Ich erhalte von div. MA einer großen Org. einen Halbjahresbericht in unterschiedl. Formaten. Diese füge ich zusammen zu einem Bericht und formatiere. Gleichzeitig muss ein Inhaltsverzeichnis erstellt werden mit Seitenangaben. Der kpl Bericht wird dann übers Intranet verschickt. Daher müssen die einzelnen Punkte des Inhaltsverzeichnisses angeklickt werden können - damit sich dann der jeweilige Bericht/Daten etc. öffnen kann.

Bsp. Präsidium - Seite 3
Gesamtleitung - Seite 4
Betriebsvereinbarungen - Seite 7

etc., unter diesen Punkten wird dann der jeweilige Bericht aufgerufen.

Wäre außerordentlich dankbar und überglücklich, wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte.

Gruß Mey

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.