Menu

Überprüfung Hotels

Palucca

Mitglied seit
12.06.2003
Beiträge: 10
Hilfreich: 0

Hallo Mädels,

ich bin bei uns an der Hochschule für Buchungen von Übernachtungen für Gastdozenten, Gäste allgemein, aber auch für Lehrer, die auf Dienstreise gehen, zuständig.

In letzter Zeit ist es häufig passiert, dass ich "Klagen" bekommen habe, von Lehrer, die auf Dienstreise waren, dass ihr Hotel nicht besonders gepflegt war oder teilweise sogar dreckig.

Wir müssen bei uns ein Limit von 61 ? pro Nacht inkl. Frühstück einhalten. Dann muss die Übernachtung natürlich auch noch sehr nah am Veranstaltungsort sein. Ich suche dann meistens über hotel.de und hrs.de oder direkt in der Stadt über google.

Habt ihr da Ideen, Vorschläge, Erfahrungen aus der eigenen Arbeit wie man überprüfen kann, ob das Hotel/Pension/Gästehaus dem Standard entspricht?

Passiert euch das auch häufig?

Ich versuche schon immer eines zu suchen, was nicht zu billig ist, aber leider kann man von der Ferne nicht überprüfen wie das Hotel von Innen aussieht (selbst über Fotos auf der Internetseite nicht)?

Über Ideen... würde ich mich sehr freuen. Man versucht sich doch ständig zu verbessern.

Schon mal vielen Dank.
eure Palucca

Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

supermaus

Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge: 222
Hilfreich: 0

Aber verlass dich bitte nicht zu sehr auf die Hotelbewertungen. Wir haben letztes Jahr unser Flitterwochen-Hotel über http://www.holidaycheck.de "geprüft" und waren trotz super Bewertungen ziemlich enttäuscht.

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
(Hat S.e.x.y.Hexy mal in einem Thread gesagt.)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dany.b.

Mitglied seit
04.11.2005
Beiträge: 137
Hilfreich: 0

Das ist wirklich schwer. Ich muß hier nicht unbedingt auf den Preis achten, habe aber auch mit den teureren Hotels Ärger gehabt (meine Kollegen haben sich dann beschwert). Mir bleibt nicht viel übrig, als jeden Kollegen nach seinem Aufenthalt in einem Hotel zu befragen. Dann mache ich mir meine Notizen.
Manchmal hilft es auch, kurz hier im Forum zu fragen. Irgendjemand ist immer in der Nähe und kann ganz gute Tips geben.

Ich liebe die Sonne!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kaiserin

Mitglied seit
27.06.2005
Beiträge: 123
Hilfreich: 0
Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.