Menu

Überlassungserklärung?! Suche Vorlage...

kaya

Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge: 302
Hilfreich: 0

Das freut mich!
Gern geschehen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bela

Mitglied seit
03.02.2005
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

Vielen lieben Dank, Kaya.
Das hilft mir schon sehr weiter!!

Liebe Grüße,
Bela

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kaya

Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge: 302
Hilfreich: 0

Hallo!
Mir geht es genau so, kann leider auch nur wenig posten,
da alles überwacht und kontrolliert wird

Habe mal ein bißchen für dich gegoogelt.
Hilft es vielleicht?

http://www.firmenauto.de/.swdownload/DienstwagenUeberlassungsvertrag

Einen schönen Abend noch.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bela

Mitglied seit
03.02.2005
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

melde mich heute seit längerer Zeit nochmal, wobei ich immer noch oft fleißig mitlese...Kann aber leider vom Büro aus nicht so viel posten, da unsere Internet-Verbindungen überwacht werden (

Wäre super, wenn mir jemand bei folgendem "Problem" behilflich sein könnte: Wir möchten zum ersten Mal für einen unserer Mitarbeiter einen Firmenwagen kaufen, der dann auch ausschließlich von diesem einen Mitarbeiter gefahren bzw. genutzt wird. Für solche Fälle gibt es doch bestimmt so etwas wie eine Art Überlassungserklärung, die wir mit dem entsprechenden Mitarbeiter schließen.

Hat jemand von euch zufällig solch eine Vorlage, die ihr mir schicken könntet bzw. einen Link, wo ich eine entsprechende Erklärung bekommen könnte?

Gibt es hierfür gegebenenfalls noch andere Möglichkeiten, um sich abzusichern? Wie wird das bei euch gehandhabt?

Im Voraus schon lieben Dank für alle Rückmeldungen!

LG, Bela

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.