Menu

Überlassung von Arbeitsmitteln

Alpha2

Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge: 14
Hilfreich: 0

Danke, Lurchi! Werd das auch so machen.
--
Liebe Grüße
Alpha

"Wolken ziehen schnell vorüber, und die Sonne scheint jeden Tag." (Rabindranath Tagore)

Liebe Grüße
Alpha

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Alpha2

Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge: 14
Hilfreich: 0

Habt ihr ein Formular, wo die Mitarbeiter drauf unterschreiben, wenn Ihnen Arbeitsmittel ausgehändigt werden? Es sind technische Mittel, zwar nicht soooo wertvoll, aber doch ärgerlich, wenn die sollten wegkommen oder der MA einmal meinen sollte, die hat er für sich persönlich bekommen.
--
Liebe Grüße
Alpha

"Wolken ziehen schnell vorüber, und die Sonne scheint jeden Tag." (Rabindranath Tagore)

Liebe Grüße
Alpha

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

hallo alpha,

wir haben keine direkten formulare, aber ich schreibe auf ein Blatt mit Firmenlogo: Wir haben Herr XY am (Datum) folgende technische Mittel zur Durchführung seiner Arbeit übergeben: (dann hier die aufzählung).

dann unterschreibt er mit Datum. und weiter unten steht dann: Vollständige Rückgabe am... und dann wieder Datum mit Unterschrift. Ich weise dann immer noch darauf hin, dass die Sachen vollständig wieder übergeben werden müssen, sonst muss er für Ersatz sorgen. hoffentlich hilft das erstmal.
--
[f1]Don´t beobachte me![/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.