Menu

Trendfolgesystem Ichimoku...

Hallo an alle,

habe mal einige Fragen zu dem Trendfolgesystem ichimoku. Eigentlich habe ich mich ja selber schon darüber informiert. Weiß was es ist und glaube auch zu wissen wie man es benutzt. Das werde ich aber noch sehen wenn, es so weit ist. Mich interessiert mehr welche Strategie gut ist. Wer kennt sich da besser aus als ich? Könnt ihr mir sagen welche Strategie ihr dabei habt?

Danke für eventuell antworten..

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

speedy1984

Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge: 1906
Hilfreich: 0

Oxxy,

bitte bleibe dem Forum fern!

Unerwünschte und unerlaubte Werbung, wenn auch indirekt und ohne entsprechenden Link, nervt doch trotzdem wenn es wieder nur um Aktien, Fonds etc. geht und nicht um unsere Assistenzthemen!

Geh bitte und komm nicht wieder - außer du hast mal paar gescheite Tipps zu Belangen, die hier wirklich von Nutzen wären!


Speedy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

tonyy

Mitglied seit
27.02.2016
Beiträge: 37
Hilfreich: 0

Niemand kann dir sagen welche Strategie die beste für dich ist. Das kommt darauf an wie du Handelst. Jede Strategie an sich ist gut. Aber wie ich schon sagte du musst erst mal nach deinem Handelsstil gehen. Das ist für einen Anfänger wenn du das bist gar nicht so leicht herauszufinden. Als mir das gesagt wurde, wusste ich gar nicht das man einen Handelsstil hat. Ich dachte mir das ist alles gleich. Jetzt habe ich es aber verstanden und weiß auch was damit gemeint ist. Ich kann dir zur Hilfe eine Seite geben http://www.kumo-trading.de/. Das wird dir etwas helfen deine Farge zu beantworten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

speedy1984

Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge: 1906
Hilfreich: 0

Uiiiiiiii, wie süüüüüüüüüß

Haben sich OXXY und TONYY zum Tratschen über Aktien-Schmarri gefunden, und das quasi ja zeitgleich hier angemeldet... welch ein Zufall... Das Schicksal hat es also wirklich sooooo gut mit euch gemeint! Ich bin begeistert und fordere den vollen APPLAUS und hoffe, ihr gebt einen aus!!!!!

*das is schön, das reimt sich*

Grüßle,
Speedy

PS @Tonyy: dein Beitrag is wg. unerwünschter und unerlaubter Werbung selbstverständlich auch gemeldet!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

macbethy

Mitglied seit
26.10.2015
Beiträge: 15
Hilfreich: 0

Ich klatsche mal mit...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.