Menu

Traumjob

Biancine

Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge: 85
Hilfreich: 0

Hallo,
ich hatte vor kurzem berichtet, dass mir ziemlich mulmig vor dem 1. Arbeitstag wäre. Jetzt bin ich schon über 14 Tage dort und ich muss sagen, es ist ein Traumjob, wie er im Bilderbuch steht. Ich bin super happy. Beide Chefs sind super nett, lassen es langsam angehen und gestehen mir von Tag zu Tag mehr zu. Ich kann mich selbst organisieren, da die Position vorher nicht besetzt war. Alles in allem, einfach klasse. Bisher zumindest, ich hoffe, es bleibt so. Auch die Kollegen, einfach toll. Leider gibt es kein Weihnachts- und Urlaubsgeld, aber ok, das Gehalt an sich ist in Ordnung und ich merke, Geld ist nicht alles, wenn man sich einfach total zu Hause fühlt.

Wollte nur mal kurz berichten, es gibt einfach tolle Firmen bzw. Chefs, die das Prinzip Menschenführung verstanden haben.... Hoffen wir, dass es so bleibt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ginny-Fu

Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge: 25
Hilfreich: 0

Wow, so etwas liest man doch immer wieder gern! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

LG, Ginny-F

LG, Ginny-Fu

[size=8:c57b40d166][url=http://img127.imageshack.us/my.php?image=fotoalbum20050605ck.jpg][img=http://img127.imageshack.us/img127/6971/fotoalbum20050605ck.th.jpg][/url][/size:c57b40d166]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

lilly*

Mitglied seit
19.01.2006
Beiträge: 46
Hilfreich: 0

super! hört sich ja echt klasse an. glückwunsch

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

San

Mitglied seit
05.05.2003
Beiträge: 168
Hilfreich: 0

Dann weiterhin alles Gute :!:

die San

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jenny14101976

Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge: 1686
Hilfreich: 0

Ich freu mich für dich

"Mit jeder neu gelernten Sprache erwirbst du eine neue Seele." Aus Tschechien

[img:2cf0b9fa23]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif[/img:2cf0b9fa23]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.