Menu

Trauerkarte

MM1206

Mitglied seit
15.12.2004
Beiträge: 10
Hilfreich: 0

Hallo,
also ich würde "Liebe Trauerfamilie" schreiben. Das "sehr geehrte" klingt etwas förmlich und "das Trauerhaus" schreibt man nicht mehr - auch nicht in der Adresse.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zosoviha2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 269
Hilfreich: 0

:smokin:

Ich würde "Sehr geehrtes Trauerhaus xyz " oder "Sehr geehrte Trauerfamilie xyz" schreiben.

LG
Zosoviha
--
Die gefärbten Blondinen sind die Besten

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Gestorben ist Herr XXX. Es existiert keine Ehefrau. Wie die anderen Leute zu ihm stehen, steht in der Todesanzeige nicht drin, nur die Vornamen. Ich denke, dass das Angehörige sind.

Was für ne Anrede schreibt man da?
Liebe Angehörige?

--
Gruß,
shiny-diamond

- Wer mich nicht kennt, hat viel verpennt -

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.