Menu

Top Restaurant in New York?

unvergesslich - die Mars Bar

Man wird mit dem Fahrstuhl zum "mars" gefahren...Alles sieht rot aus und die Bedienungen sind als Marsianer verkleidet... Typisches American Food...saugeil!

http://www.nyctourist.com/topten_mars.htm
--

Dass die Frauen das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, dass den Männern nichts
mehr einfällt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sally-Muc

Mitglied seit
03.03.2003
Beiträge: 101
Hilfreich: 0

Huhu!
Für mich DAS Lokal schlechthin: Tavern on the Green im Central Park.

http://69.0.173.64/tg1003/newsite/index.asp?headinfo=home

Auch immer wieder in Filmen zu sehen.... Windows of the World gibt´s ja leider nicht mehr, das war auch wunderschön.

Grüße
Sally
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vivian

Mitglied seit
06.06.2002
Beiträge: 417
Hilfreich: 0

Danke schön. Ich schau direkt nach
Sollte es hier wirklich Fragen geben, die NICHT zahlreich beantwortet werden können?
Any ideas more?
Vivian
--
[f1]Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi[/f1]

Das Heute sorgt für Heute und das Morgen sorgt für Morgen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

FroschinPumps

Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge: 384
Hilfreich: 0

I´ve got one ...

"DAS" Steakhouse in New York - bitte unbedingt mindestens
3 Wochen vorher reservieren:

"Peter Luger"
Broadway, Brooklyn
under the Williamsbridge

Da gibt´s sagenhafte T-Bone-Steaks für 37 Dollar. Der Besitzer
ist Deutscher und nähere Infos findest du sicher beim googeln.
--
Liebe Grüsse aus dem Teich :smokin:

LG vom Frosch

Denke immer daran, dass deine eigene Entschlossenheit erfolgreich zu sein, wichtiger ist als alles andere.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vivian

Mitglied seit
06.06.2002
Beiträge: 417
Hilfreich: 0

Mädels,
ICH hatte die glorreiche Idee einer Kollegin zum Ausstand ein Gourmetessen in New York zu schenken. Jetzt sitz ich da mit meiner tollen Idee und hab keine Ahnung wohin Help!

Vivian
--
[f1]Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi[/f1]

Das Heute sorgt für Heute und das Morgen sorgt für Morgen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.