Menu

Tober Verkauf Firma PSC - kennt die jm.?

liebeskeks

Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge: 280
Hilfreich: 0

bei mir ruft seit längerem eine firma psc an, die toner für ganz viele durcker und kopierer verkauft. ich habe ihn irgendwann gesagt, dass er sich erst wieder melden soll, wenn er toner für den drucker ... hat.

vorhin hat er sich bei mir gemeldet. hat mir ein super angebot gemacht. die toner haben angebl. die 3-fache leistung als die anderen. und wenn ich vier kaufe, dann zahle ich nur drei. (das wäre ein wahres schnäppchen, bei dem was der drucker so frisst)

als ich ihn nach einer homepage-adresse fragte, sagte er die wäre im umbau. damit habe ich noch kein problem, aber seine telefonnummer wollte er mir nicht geben (und da bin ich stutzig geworden.) er wollte auch gleich für mich bestellen und ich hab gesagt nix ist. wenn dann schau ich erst mal was ich brauch ...

hat da jm. schon mal gekauft oder kennt die firma psc jm.? wenn ich alle farben für den drucker neu bestelle geht es um ca. 500-600 euronen.
--
[red][f1]Signatur klein genug?[/red] [/f1]

Liebe Grüße der Keks

[i:d74c0b7e88]"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."[/i:d74c0b7e88]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Iltu

Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge: 35
Hilfreich: 0

Bei diesen Firmen mit diversen Namen bestelle ich nix mehr. Habe einmal was gemacht und so toll war das Produkt auch nicht. Kann man von anderen Herstellern auch kaufen. Die versuchen einen immer mit persönlichen Geschenken zu ködern, die dann auch nie kommen!
Vor allem typisch: Homepage noch im Aufbau, Tel-Nr. nicht erkennbar oder erfragbar. CALLCENTER?!
--
Viele Grüße

Iltu

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.