Menu

Tipp zur Sitzungsvorbereitung

Olivia

Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge: 158
Hilfreich: 0

Ich bereite derzeit mehrere aufeinander folgende Sitzungen vor. Der Teilnehmerkreis überschneidet sich, ist aber nicht absolut identisch. Meine Vorgängerin hat es nun so gemacht, es gab eine Mappe pro Teilnehmer(einige bekamen Unterlage Sitzung A, einige Unterlage Sitzung B, einige Unterlage Sitzung A+B).
Ich würde lieber pro Sitzung eine Mappe machen, dann bekommen halt einige zwei...
Wie macht ihr das?
Kennzeichnet ihr die Unterlagen namentlich?
LG
Olivia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zosoviha2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 269
Hilfreich: 0

:smokin:

Hallo,

ich fertige ebenfalls separate Mappen an und kennzeichne sie namentlich.

LG
Zosoviha
--
Die gefärbten Blondinen sind die Besten

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Clara

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 917
Hilfreich: 0

Je Sitzung mache ich eine Mappe fertig. Wir haben Ringmappen, vorne auf dem Deckel wird eine Karte eingesteckt mit dem Namen des Teilnehmers sowie um welche Sitzung es sich handelt.
--
Clara

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.

Und plötzlich weißt du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Olivia

Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge: 158
Hilfreich: 0

Danke, so mache ich das jetzt auch. Ich finde es auch übersichtlicher, wenn pro Sitzung eine Mappe da liegt. Also noch was, was ich jetzt zu früher ändere

LG
Olivia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

In solchen Fällen kennzeichne ich die Unterlagen tatsächlich namentlich. Bei uns liegt die Teilnehmerzahl allerdings bei max. 12 Personen
--
Gruß,
shiny-diamond

- Wer mich nicht kennt, hat viel verpennt -

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.