Menu

Time-System

Covergirl

Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge: 14
Hilfreich: 0

Ich habe früher mit dem Time-System gearbeitet, im Zeitalter von Outlook & Co. finde ich es mittlerweile aber überholt und nicht mehr up-to-date.
--
Covergirl

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich hatte früher auch ein Time-System im A5-Format. Fand es aber durch seine Größe einfach zu unpraktisch. Jetzt nutze ich (geschäftlich) nur noch meinen Kalender im Notes.
--

[blue]CrazyMum[/blue]


[blue][f1]"Ich spreche so schnell, weil Frauen 2.000 Jahre nicht viel zu sagen hatten und das jetzt nachholen müssen" (Petra Kelly)[/blue][/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tortuga

Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge: 177
Hilfreich: 0

Früher habe ich das Time/system benutzt, sehr intensiv. Es ist mehr als nur ein Kalender! Damit war ich immer gut organisiert und habe überall meine wichtigsten Informationen zur Hand gehabt.

Aber ich muss Covergirl Recht geben: Der individuelle Kalenderteil im Time/system ist mittlerweile durch den vernetzten Outlook-Kalender ersetzt worden. Insbesondere ist natürlich die Terminabstimmung mit anderen vereinfacht - sofern die alle den Outlook-Kalender ebenso intensiv nutzen.

Und was die wichstigsten Informationen anbelangt: Informationen, die ich immer mal wieder nachgucken muss, habe ich auch im PC in verschiedenen Listen, Datenbanken oder auch im Outlook (Adressen, Telefonnummern). Aber auch zur Sicherheit einen Ausdruck im ehemaligen Time/system-Ringbuch.

Für alle Aufgaben, Projekte usw. ist das Time/system für mich zu klein geworden. Ich arbeite jetzt seit einiger Zeit sehr erfolgreich mit Mappei.

Liebe GRüße
Tortuga

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Marga

Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge: 10
Hilfreich: 0

benutzt eine von euch von time-system das business-time-system für seinzeit-management ? welche möglichkeiten nutzt ihr, die das ding bietet ? und wie ?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.