Menu

Textvorschlag für Anfrage für Hotelkonditionen

bridget01

Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hallo,ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe.

Ich arbeite seit zwei Monaten für ein mittelständiges Unternehmen und soll nun für unsere Mitarbeiter, die oft auf Geschäftsreisen sind bei einigen Hotelketten Sonderkonditionen für ein gewisse Bettenanzahl erfragen. Hat Jemand einen Vorschlag wie ich das formulieren könnte? Tu mir momentan ein wenig schwer damit.
Vielen Dank vorab schon einmal!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shangri-la

Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge: 1173
Hilfreich: 0

....auf jeden Fall solltest du nach den Kon[b]d[/b:00d44a3f79]itionen fragen

Ansonsten ein herzliches Willkommen und sorry - meine Kreativität ist heute stark eingeschränkt; ich hab stumpfsinnig Tapeten von der Wand gekratzt

shangri-la
Etiketten sind für Dosen, nicht für Menschen[img:e2fca173a6]http://www.world-of-smilies.com/html/wos_mini/wosminis10.gif[/img:e2fca173a6]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.