Menu

Textkorrektur

Sonnenblicke

Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge: 27
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

ich muss hier ein Word-Dokument eines Wirtschaftsprüfers überarbeiten und habe darin keinerlei Erfahrung. Was hat das für eine Bedeutung, wenn am Seitenrand ein X mit einem Kreis drum steht? Und 2 X mit 2 Kreisen drum?

Sorry, bin darin absoluter Laie, und erreiche diesen WP gerade nicht.

Danke!

Sonnenblicke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hummel2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1295
Hilfreich: 0

Kann es sein, daß da jeweils Text eingeschoben werden soll? Schau mal, ob es irgendwelche Ergänzungen gibt.

Hummel

______________________________________
© "Hummel"-Texte sind geistiges Eigentum und bedürfen zur weiteren Verwendung durch Dritte in jeder Form und in jedem Einzelfall der Zustimmung des Urhebers

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Evil_Princess

Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge: 93
Hilfreich: 0

Ich kenne diese 'Eigenkreation' (es ist kein offizielles Korrekturzeichen) als 'Einfügung 1', 'Einfügung 2', etc., und verwende es für längere Ergänzungen, die ich meistens diktiere.

Was sagt denn der WP dazu?

Grüße
Renee

It's better to reign in Hell than to serve in Heaven...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sonnenblicke

Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge: 27
Hilfreich: 0

Danke an euch für die schnelle Hilfe!

Ja, es sollte tatsächlich ein Paragraph eingeschoben werden, den ich allerdings erst gerade auf einem seperaten Dokument erhalten habe.

Danke trotzdem!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.