Menu

Text für Visum für einen Inder gesucht!

drehwurm

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge: 244
Hilfreich: 0

vielen dank für eure tipps. habe sie umgesetzt. ich hoffe, mein kleiner inder bekommt jetzt sein visum. von deutschland nach indien ist ganz simpel.
--
das wesentliche ist für das auge unsichtbar

lg drehwurm1965@gmx.de

Mein Motto: Das Leben geniessen, da es viel zu kurz ist.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

annaa

Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge: 772
Hilfreich: 0

http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/aamt/buergerservice/faq/kat2/index_html

--
[f1]hab jetzt selbst schokolade [f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sanhabibi

Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge: 443
Hilfreich: 0

Eventuell solltest Du auch hineinschreiben, wo er wohnen wird und die Adresse des Hotels. Musste ich auch schon mal angeben.

LG
--
Viele Menschen halten ihre Phantasie für ihr Gedächtnis.
(Josh Billings)

Bibi

If we have no peace, it's because we have forgotten that we belong to each other.

[img:040175b467]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif[/img:040175b467]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Da sollte rein, daß du den Herrn gern nach Deutschland einladen würdest, den Grund für den Besuch (z. B. irgendein wichtiges Meeting), wie lange er bleibt und daß er danach wieder an seinen Arbetitsplatz zurückkehren wird. Zudem solltest du für Rückfragen deinen Namen und deine Telefonnummer angeben.

Wenn du es ganz detailliert machen möchtest, dann erwähnst du auch in tabellarischer Form, wann er mit dem Flugzeug ankommt, wann er welche Firmensitze oder auch Abteilungen besucht und wann er wieder zurückfliegt.

So machen wir das immer. Gab bisher noch keine Probleme.
--
The show must go on...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

drehwurm

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge: 244
Hilfreich: 0

@zicke: ich weiß nicht, wie der wortlaut für so eine einladung sein muß.
--
das wesentliche ist für das auge unsichtbar

lg drehwurm1965@gmx.de

Mein Motto: Das Leben geniessen, da es viel zu kurz ist.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

reicht nicht eine Einladung um ein Visum zu bekommen?
Bekommen Inder andere Einladungen als andere Nationalitäten?
--
Es gruesst
Z i c k e
*****
Lord Chief Whip

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

drehwurm

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge: 244
Hilfreich: 0

Hat jemand eine Textvorlage für mich?
--
das wesentliche ist für das auge unsichtbar

lg drehwurm1965@gmx.de

Mein Motto: Das Leben geniessen, da es viel zu kurz ist.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.