Menu

Text am rechtenRand löschen??? länger

aken82

Mitglied seit
12.06.2006
Beiträge: 81
Hilfreich: 0

Genau, würde ich auch so machen, und wenn das alles nichts nützt, dann musst du zur Not schummeln wenn es schnell gehen soll. Ich würde dann versuchen ein Textfeld an genau die Stelle zu platzieren, wo du jetzt dieses http://www....siehst. (Natürlich das Textfeld ohne schwarzen Rand einfügen. Vielleicht geht das ???

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mey

Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

Danke, bin jetzt schon daheim, werds aber am Montag ausprobieren. Zumindest kann ich mich nun zurücklehnen übers WE. Fröhlicher Gruß von Mey - Euch noch frohes Arbeiten (ist nicht ironisch gemeint) Bin froh, dass ich wieder was hab!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mey

Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

:? Neue Aufgabe für meine tollen Helferinnen?? Heute wurde ich beauftragt, eine Teilnahmebestätigung, die wir von einem Trainingscenter als Vorlage bekamen umzuändern. D.h. unser Logo auf dem Briefbogen sitzt rechts, also habe ich das des Trainingcenters links davon placiert.

1. Das Wort "Teilnahmebestätigung" wird am zweitletzten Buchstaben abgeschnitten obwohl die Seitenansicht die Endung zeigt.
2. am Rand ganz rechts hat das Center seine http://www.-Adresse hochkant. Diese kriege ich nicht weg, da ich kein Textfeld etc sehe. In der Seitenansicht sehe ich die http://www.-Adresse aber in der Normalansicht ist nichts zu sehen? Daher kann ich weder etwas löschen, ausschneiden etc.

Was ist da los? Ich könnte den Text lediglich noch mit dem Logo ausschneiden und in ein neues, neutrales Blatt einfügen. Aber dennoch interessiert es mich, wie kann so etwas gehen?

Rätsellösung für Spezialisten???!!!! :idea:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Allsdruff

Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge: 957
Hilfreich: 0

Guck doch mal, ob den abgeschnittenen Text durch Erweitern des Randes mit Hilfe des Lineals wieder herstellen kannst. Wenn du die Internetseite nicht löschen kannst, dann mach die Schriftart weiß.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.