Menu

Terminkoordinieren

Diwa

Mitglied seit
06.02.2006
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hallo,
ich muss einen Termin mit zwei Leuten aus unterschiedlichen Firmen ausmachen. Wie gehe ich da am besten vor?
Mercí für Eure Hilfe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kapsu

Mitglied seit
02.05.2004
Beiträge: 124
Hilfreich: 0

Ich geh folgendermaßen vor: Mind. 3 Terminvorschläge aussuchen, wo mein Chef (oder wer auch immer von uns) kann, diese teile ich den externen per Mail mit m. d. B. um Rückmeldung, welcher passen würde.

Geht meistens schneller und entspannter, als wenn man 10mal hintereinander telefoniert.

LG
kapsu
[size=9:d1d3e0052d]Marsch marsch ab ins Leben[/size:d1d3e0052d]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.