Menu
Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Zurück zur Benutzeranmeldung

Termin verschwitzt

Emilia06

Mitglied seit
29.03.2006
Beiträge: 60
Hilfreich: 0

Hallo,
mich würde mal interessieren, ob es bei euch oft vorkommt, daß der Chef einen Termin verschwitzt, trotzdem man ihn am Abend vorher erinnert hat daß am nächsten Tag morgens gleich ein auswärtiger Termin stattfindet. So was ist dann natürlich hoch peinlich.
Emilia

Der Weg ist das Ziel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tulipa

Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge: 358
Hilfreich: 0

Nein, das ist bei uns noch nicht vorgekommen.

Wenn ich merkte, dass er dazu neigt, würde ich ihn vermutlich nochmal morgens auf dem Handy anrufen und erinnern.

Tulipa [img:1363310f42]http://www.zwergen-entertainment.de/zs/Tiere/tiere/057.gif[/img:1363310f42]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nacht

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

in dieser firma selten
bei der alten wöchentlich
hat sehr genervt
und war sehr peinlich

Ich hab die Nacht gesehen, ich bleibe hier.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Azraela

Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge: 367
Hilfreich: 0

Wenn meine Chefin einen Termin hat und noch nicht im Haus war erinnere ich sie nochmal per SMS. Da ich sowieso ab 7:30 Uhr hier bin und [i]nie[/i:7903fc9b41] ein Termin von 9:00 Uhr ist klappt das eigentlich immer.

54 - 74 - 90 - 2010

Jogi macht das schon

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

disko-oma

Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge: 64
Hilfreich: 0

Meiner liebt seinen Organizer und hat ihn immer dabei.
Also wird kein Termin vergessen, aber manchmal kurzfristig abgesagt oder geändert, wenn er plötzlich seine Pläne ändert.

Liebe Grüße disko-oma

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Juanita

Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge: 227
Hilfreich: 0

Hallo,

mein neuer Chef vergisst seine Termine selten. Ihm lese ich am Anfang der Woche seine Termine vor und er überträgt sie in seinen persönlichen Kalender.

Mein vorheriger Chef hat seine Termine häufig vergessen. Ich habe ihn zu Hause angerufen, wenn ich den Eindruck hatte, er vergisst wieder einen Termin und habe seinen Palm mit Erinnerungssignal programmiert.

Viele Grüße

Juanita

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Flockine

Mitglied seit
18.05.2006
Beiträge: 137
Hilfreich: 0

meine Chefin verschwitzt immer die Termin in der Früh -
zB erst vorige Woche wollt sie unbeding um 7:30 einen Termin und kam dann erst um 8:15, sehr peinliche, weil eine Teilnehmerin 70 KM fahren musste

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Daisy297

Mitglied seit
29.03.2006
Beiträge: 20
Hilfreich: 0

Das kenne ich nur zu gut. Dabei besitzt er:

- Palm
- elektr. Terminkalender - Laptop und
- schriftl. Ausdruck.

Mannomannomann

Lieben Gruß
Daisy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Catsitter2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 460
Hilfreich: 0

Klar kann das passieren. Solange es nicht regelmäßig vorkommt, nehme ich es als kleine persönliche Schwäche und entschuldige meinen Chef gerne im Nachhinein. Mir ist das auch nicht peinlich, schließlich bin ICH NICHT SCHULD !

Ich habe bestimmt auch meine kleinen Macken, mit denen er leben muß

Es grüßt die Catsitter

[color=green:0f17e63000]Ich bin eine Beamtenkatze - ich schleiche mich zur Arbeit, lege meine Pfoten auf den Tisch und warte auf die Mäuse! [/color:0f17e63000]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Igelfrauchen

Mitglied seit
19.12.2005
Beiträge: 237
Hilfreich: 0

Wichtige Termine werden von mir nochmals per SMS und nachricht auf Box erinnert!
Es wurde noch nie ein Tm vergessen.

Eines kannst du immer geben: ein gutes Wort;
und wenn du das nicht findest; einen freundlichen Blick.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.