Menu

Termin vergessen - Kunde steht vor der Türe

Superbloona

Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge: 125
Hilfreich: 0

auch wir Sekkis sind nur Menschen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Adelisa

Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

Ist Euch dass auch schonmal passiert??
Ich hatte noch wage was in Erinnerung, konnte den Termin aber nicht mehr finden und gerade stehen die Leute bei uns vor der Türe

Habe nochmal geschaut, die Mail zu dem Termin hatte ich noch, aber der Termin selber war in keinem Kalender (meiner, Chef, Empfang etc,) mehr zu finden...

So ein Mist :?

Kerstin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

LimitedEdition

Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge: 100
Hilfreich: 0

Ist mir vor vielen Jahren auch schon passiert. Mein Chef wollte mich damals köpfen. Nach dem Gespräch war er aber wieder friedlich, weil es anscheinend super gelaufen ist.

Es sollte nicht passieren, aber Fehler passieren eben.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

hke

Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge: 24
Hilfreich: 0

hi,

das ist jedem von uns schon passiert. vorsorglich frage ich aber: arbeitet ihr mit lotus notes? wenn ja, lass über die techniker mal checken, ob deine Einstellungen in Ordnung sind, bei uns waren einige Einstellungen nicht ok, das hat leider dazu geführt, das eben genau das passiert ist....

ansonsten, mach dir keinen kopf...

wilde hilde

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antje1

Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge: 218
Hilfreich: 0

Das ist mir noch nicht passiert und ich hoffe auch, dass es so bleibt.

Sicher sehr peinlich gewesen, aber eben nicht mehr zu ändern. Was hat denn dein Chef zu der ganzen Sache gesagt ?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

Hallo Adelisa, ja, ich glaube das passiert jedem Mal.
Ich hab immer Kaffee da - shit happens. Mach Dir keinen Kopf.

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tulipa

Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge: 358
Hilfreich: 0

Das ist allerdings sehr peinlich. Das darf einfach nicht passieren.

Hat dein Chef die Gäste denn empfangen und hat Zeit für sie?

Tulipa [img:1363310f42]http://www.zwergen-entertainment.de/zs/Tiere/tiere/057.gif[/img:1363310f42]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Adelisa

Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

ja er hatte Zeit....ich weiß auch dass sowas nicht passieren darf, aber der Termin war in allen Kalendern wie vom Erdboden verschluckt, auch wenn Ihr jetzt alle lacht, dass ist mir echt noch nie passiert

Ist Euch noch nie was ähnliches passiert?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Adelisa

Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

Hallo,
also es lag in der Tat an der EDV ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass es passiert ist, aber es ist schön zu sehen, dass niemand perfekt ist, auch wenn wir es sein sollten

Wünsche Euch nen schönen Tag und danke für die Rückmeldungen

Kerstin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dottie_matrix

Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge: 654
Hilfreich: 0

ist mir erst vor kurzem passiert. termin vereinbart, chef per e-mail bescheid gegeben, aber nicht in meinem kalender eingetragen. leider hatte chef auch vergessen, es in seinen (papier)kalender einzutragen und dann kam der anruf "herr xy sitzt im restaurant, wo bleibt ihr chef?" das war unendlich peinlich, vor allem für meinen chef. naja, aber böse war er mir wenigstens nicht

LG Steffi

[size=10:b15b266005]Das Leben ist ein Nehmen und Kriegen.[/size:b15b266005]

[img:b15b266005]http://www.mysmilie.de/midi-smileys/liebe/1/0014.gif[/img:b15b266005]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.