Menu

Telefonnotizen gesucht

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Könnte mir jemand eine Vorlage für Telefonnotizen schicken? Ich bräucht eine für meine Prüfung und ich will das Rad nicht neu erfinden.

setpenre@arcor.de

Bin zur Zeit nur abends kurz im Forum.

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Allsdruff

Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge: 957
Hilfreich: 0

Hier gibt es zahlreiche Muster und Vorlagen für umme:

http://www.daddyswonderland.de/excel/projecte.html11

Telefonnotiz ist auch dabei.

Hoffe, das hilft dir weiter.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Regenbogen77

Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

Falls du in der Prüfung aufzählen sollst was alles in eine Telefonnotiz gehört:

Wer war der Gesprächspartner?
Welches Thema wurde behandelt?
Wann wurde das Telefonat geführt?
Was wurde bisher in der Sache unternommen?
Was muss noch erledigt werden?
Wer hat das Gespräch entgegen genommen?
Welcher Ansprechpartner oder welche Abteilung benötigt die Informationen?

Liebe Grüße

Regenbogen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten und einen ganz lieben extra Dank an mofotho und Silke_Be (ich hab herzlich gelacht, aber für die Prüfung an der IHK werde ich die lieber nicht verwenden )

Ich schau mir gleichmal den Link an. Momentan hab ich einfach nur einZeitporblem. Ich muß für morgen eine Püfungsaufgabe erstellen und wollte mir einfach den Weg ersparen, mit extra noch eine Vorlage zu basteln

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Allsdruff

Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge: 957
Hilfreich: 0

Dann probier hier mal:

http://www.daddyswonderland.de/excel/projecte.html

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Allsdruff

Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge: 957
Hilfreich: 0

Mit dem Link sollte dein Zeitproblem gelöst sein

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

pet_

Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge: 362
Hilfreich: 0

glaub ich kaum, denn der link funzt nicht.....

was sind kalorien [img:65c69c3432]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif[/img:65c69c3432] ...*grübel*....das sind kleine bösartige tierchen die nachts deine kleidung enger nähen... [img:65c69c3432]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g060.gif[/img:65c69c3432]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.