Menu

Telefon(anlage) Ascom Crystal

Enola

Mitglied seit
25.10.2002
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

Hallo Shangri-la,
wir haben noch eine Ascom Crystal.
Ich habe gerade mal in der Bedienungsanleitung gelesen. Leider konnte ich die Funktion nicht finden. Bei Bedarf nenne ich Dir gerne die Adresse unseres Aufstellers.

--
Liebe Grüße Eno


Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.

Liebe Grüße, die Enola.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maus3107

Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge: 199
Hilfreich: 0

Hallo shangri,
drück mal 3 x auf die Taste Programm, da erscheint dann eine Auflistung und als letztes "Freisprech-Parameter", bei mir steht da dahinter Option 1, bei dir auch ???

--
Tschüssi
pussy

LG
Maus
--------------------------------------
... [i:670e31ca86]Ich begnüge mich nicht mit schönen Träumen. Ich will schöne Wirklichkeiten
George Bernard Shaw[/i:670e31ca86] ...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shangri-la

Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge: 1173
Hilfreich: 0

Wenn der die Info kostenlos rausgibt - sehr gerne, danke!

Das ist ja das Blöde, in der Anleitung steht auch nichts...Frag mich, wie ich meine Finger verknotet hab, um das hinzubekommen!
--
[blue]Sunny GreetZ[/blue]
[blue]Shangri-La[/blue]

[url=http://www.rosenstolz.de]Dein Leben ist DEIN Leben![/url]

shangri-la
Etiketten sind für Dosen, nicht für Menschen[img:e2fca173a6]http://www.world-of-smilies.com/html/wos_mini/wosminis10.gif[/img:e2fca173a6]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shangri-la

Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge: 1173
Hilfreich: 0

Hat die noch jemand??

Ich habe irgendwie die Funktion "Aut. Freisprechen" aktiviert, sprich, wenn mich intern jemand anruft, klingelt es einmal und dann schaltet es sofort auf Lautsprecher. Ich weiß nicht mehr, wie ich das gemacht habe (eigentlich wollte ich eine Rufumleitung), krieg es nicht mehr raus und es nervt.

Und der Aufsteller lässt mich seit Tagen hängen

thx for help!
--
[blue]Sunny GreetZ[/blue]
[blue]Shangri-La[/blue]

[url=http://www.rosenstolz.de]Dein Leben ist DEIN Leben![/url]

shangri-la
Etiketten sind für Dosen, nicht für Menschen[img:e2fca173a6]http://www.world-of-smilies.com/html/wos_mini/wosminis10.gif[/img:e2fca173a6]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

TastenTante

Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge: 39
Hilfreich: 0

Hallo Shangri-La,

da wir kontinuierlich mit der Fa. Ascom zusammenarbeiten, empfehle ich Dir einfach einen Anruf auf der Hotline (normale Telefongebühr) unter Phone: 02773 - 744 220. Da meldet sich zwar die Firma Swissvoice, aber keine Bange, das ist ebenfalls Ascom. Die können Dir sicher ratzfatz weiterhelfen!

--
Liebe Grüsse,
TastenTante

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shangri-la

Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge: 1173
Hilfreich: 0

TastenTante
Danke, ich hab gerade angerufen & warte jetzt auf Rückmeldung (puh, ist die Ansage da immer so laut? *kurzvormGehörsturzist*)

Pussy1
Ja, bei mir steht da auch ne 1 Danke trotzdem
--
[blue]Sunny GreetZ[/blue]
[blue]Shangri-La[/blue]

[url=http://www.rosenstolz.de]Dein Leben ist DEIN Leben![/url]

shangri-la
Etiketten sind für Dosen, nicht für Menschen[img:e2fca173a6]http://www.world-of-smilies.com/html/wos_mini/wosminis10.gif[/img:e2fca173a6]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.