Menu

Telefon-Nr. anhand Anschrift

Alf

Mitglied seit
01.08.2003
Beiträge: 198
Hilfreich: 0

Kann ich eine Telefon-Nummer oder den Namen der Bewohner
anhand der kompletten Anschrift ohne Namen heraus bekommen.

Wenn ja, wo?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hummel2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1295
Hilfreich: 0

Wenn man der Werbung von "11880" (sind die das?) glauben darf, dann ja. Da ruft doch dieser junge Mann an, der sich nicht mehr an den Namen der Dame erinnern kann, die neben ihm im Bett liegt.
Hummel

______________________________________
© "Hummel"-Texte sind geistiges Eigentum und bedürfen zur weiteren Verwendung durch Dritte in jeder Form und in jedem Einzelfall der Zustimmung des Urhebers

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Alf

Mitglied seit
01.08.2003
Beiträge: 198
Hilfreich: 0

Stimmt, danke - ich wusste doch: Irgendwo wurde mir das schon assosiert. Ich ruf mal gleich an!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teerose

Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge: 933
Hilfreich: 0

Tja Alf, sollte es sich bei der Anschrift - ohne Namen - um ein 15geschossiges Haus handeln - viel Spaß!

[img:47bae127bc]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k055.gif[/img:47bae127bc]
Man ist stets gerne zu Diensten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sternchen0072

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 384
Hilfreich: 0
Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Marly-Akk

Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge: 58
Hilfreich: 0

Hallo,
wenn ich nur die Adresse habe, versuche ich es über "www.dasoertliche.de" oder "www.klicktel.de". Beide bieten eine Inverssuche an - vorausgesetzt natürliche der Gesuchte steht überhaupt im Telefonbuch. Viele lassen ihre Nummer ja gar nicht mehr eintragen oder haben keine Straßenbezeichnung im Eintrag. Auch bei Durchwahlnummern hat man schlechte Karten.

Viel Glück
Marly

Gruß
Marly

[i:062c98ace9]Wir setzen uns zusammen, suchen ein Problem und diskutieren darüber![/i:062c98ace9]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Marly-Akk

Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge: 58
Hilfreich: 0

Hoppla, habe noch etwas vergessen! ops: Bei Klicktel kann man anhand des Straßennamens die Anwohner mit Telefonanschluss heraussuchen lassen. Beim "Örtlichen" klappt das nicht.

Schönen Tag noch
Marly

Gruß
Marly

[i:062c98ace9]Wir setzen uns zusammen, suchen ein Problem und diskutieren darüber![/i:062c98ace9]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.