Menu

Tel. Nr. für aktuelle Stau und Blitzermeldungen

Maura

Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge: 67
Hilfreich: 0

Antenne 1 bietet das in BaWü an. Schau mal auf der HP.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

miss84

Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge: 215
Hilfreich: 0

Beim ADAC gibt es so eine Nr., die man jederzeit anrufen kann. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die nur für Mitglieder ist. Hier mal der Link zum ADAC:

http://www.adac.de/Verkehr/mobiledienste/default.asp?ComponentID=10775&SourcePageID=28072&teaserTitle=Verkehrsinfo+mobil&teaserURL=%2FVerkehr%2FVerkehrsmeldungen%2Fdefault%2Easp&location=teaser

[size=9:de4ae00fcc][color=darkred:de4ae00fcc][i:de4ae00fcc][b:de4ae00fcc]Der Glatzkopf, der die Glatze föhnt, hat mit dem Schicksal sich versöhnt. [/b:de4ae00fcc][/i:de4ae00fcc][/color:de4ae00fcc][/size:de4ae00fcc]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pommerle

Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge: 355
Hilfreich: 0

Hallo, mein Chef meint, da gibt es eine Nr. , wo man anrufen kann, um zu erfahren, wo zurzeit Stau ist und die neuesten Blitzer. Kennt ihr die?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hummel2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1295
Hilfreich: 0

Hi, das kann von Bundesland zu Bundesland, und von Sender zu Sender unterschiedlich sein - jedenfalls gibt es keine bundeseinheitliche Nummer, sovielich weiß. Also müßtest Du schon mal sagen, in welchem Bundeslang/Sendegebiet Ihr seid und eventuell dort auch selbst mal recherchieren.

Hummel

______________________________________
© "Hummel"-Texte sind geistiges Eigentum und bedürfen zur weiteren Verwendung durch Dritte in jeder Form und in jedem Einzelfall der Zustimmung des Urhebers

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

miss84

Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge: 215
Hilfreich: 0

Also doch die Nummern des ADAC. Freu mich, dass ich auch mal weiterhelfen konnte

[size=9:de4ae00fcc][color=darkred:de4ae00fcc][i:de4ae00fcc][b:de4ae00fcc]Der Glatzkopf, der die Glatze föhnt, hat mit dem Schicksal sich versöhnt. [/b:de4ae00fcc][/i:de4ae00fcc][/color:de4ae00fcc][/size:de4ae00fcc]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pommerle

Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge: 355
Hilfreich: 0

Danke.

Für alle die es auch interessiert. Es sind die Nr.

22499 + 22411

einfach im Handy ohne Vorwahl eingeben.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.