Menu

Tarif gesucht : IG Chemie Bayern

Guten Morgen,

ich könnte auch helfen, sofern noch nötig.
Bitte melden!
--
Lieben Gruß

Silvia

Ich bin Jungfrau und versuche damit zu leben.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Desperado

Mitglied seit
10.01.2004
Beiträge: 317
Hilfreich: 0

Willste was Konkretes wissen?

Wo man den TV im Internet findet, weiß ich auch nicht, aber ich habe ihn in der Schreibtischschublade liegen.

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

esmeralda

Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge: 64
Hilfreich: 0

Hallo Carress,
die Info gibt es da - sofern du Mitglied bist, kann man sich da einloggen und die Tarifverträge (zumindest einige) ansehen.
Soweit ich weiß, gehen doch jetzt bzw. Ende Mai neue Verhandlungen in der Chemie los, lohnt sich das denn dann noch?

Kannst mir aber auch gerne eine Mail mit mehr Infos schicken - ich mach mich dann mal schlau. Bin aber erst Mittwoch wieder im Büro.

Lieben Gruß,
Esmeralda
--
Ein geschickter Arbeitgeber zieht seine Mitarbeiter so schnell über den Tisch, dass die dabei entstehende Reibungsenergie von den Angestellten als Nestwärme empfunden wird!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Carress

Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge: 16
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem aktuellen Tarif der IG- Chemie für den Raum Bayern. Auf der HP der IG Chemie gibt es leider nicht die gesuchte Info. Weiß jemand von euch rat?

Danke im voraus

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.