Menu

Tagungshotel in/um Düsseldorf gesucht

Pommern

Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge: 819
Hilfreich: 0

Hallo,

bitte um Tipps/Adressen von Hotels im Umkreis von Düsseldorf (+/- 100 km). Vielen Dank im Voraus.

Pommern

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

RENAISSANCE DÜSSELDORF HOTEL
Nördlicher Zubringer 6
40470 Düsseldorf
Tel. +49(0)211/6216-244
Fax +49(0)211/6216-666

mail: maria.giongrandi@renaissancehotels.com
web: http://www.renaissanceduesseldorf.com
web: http://www.renaissanceduesseldorf.de

Hotel Deichgraf, Siegburger Str. 161
Tel: 0211-7205850
Fax: 0211-7270119

Das Maritim- Hotel direkt am Düsseldorfer Flughafen, ganz neu!

Das Hotel Nikko - direkt in der Innenstadt, schwierige Parkplatzsituation

Auf die Schnelle fallen mir leider mehr nicht ein!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Oh, dann hätte ich noch das Courtyard Marriott in Medienhafen: Speditionsstr. 11, 40221 Düsseldorf, Tel.: 0211-49390 oder das Radisson SAS Media Harbour Hotel, Hammer Str. 23, 40221 Düsseldorf, Tel.: 0211-3111910.
Alternativ sonst mal bei http://www.hrs.de anfragen, die können auch bestimmt helfen.
Viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lea302

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

Meine Empfehlung ist das

Sport Schloss Velen, Schlossplatz 1, 46342 Velen
http://www.sportschlossvelen.de/

Ein absolut tolles Hotel mit super Service. Das Hotel befindet sich jedoch eher in der Nähe von Münster.

Liebe Grüße,
Lea

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Das ist ja schön, Lea!!!! Vielen Dank für den Tipp! Das kannte ich auch noch nicht!

Aber für eine Veranstaltung, die im Raum Düsseldorf liegen sollte, ist es vielleicht doch ein bißchen zu weit!?

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lea302

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

@Kümmerliese: Velen liegt so ziemlich zwischen Münster und Düsseldorf und ist über die Autobahn absolut bestens zu erreichen.

Wir hatten jetzt bereits die zweite Veranstaltung dort (die erste als Händlertagung mit über 120 Personen, die zweite etwas kleiner) und waren absolut begeistert. Gerade bei solch großen Veranstaltungen haben wir in anderen Hotels auch bereits absolut negative Erlebnisse gehabt.

Wünsche Euch noch eine schöne Woche, ich komme irgendwie gar nicht richtig in Gang bei diesem dusteren Wetter...

Lea

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pommern

Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge: 819
Hilfreich: 0

Ich hätte mich wohl detaillierter äußern sollen. Die Tagung findet am 29. und 30. April statt, somit fällt Düsseldorf direkt aus, da Messe ist. Ich bin aber sehr zuversichtlich, in Richtung Bergisches Land fündig zu werden. Habe von dort schon 3 Angebote.

Danke für eure Tipps!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

oh, dann gib aber mal Kniegas. Wenn in Düsseldorf Messe ist, sind auch viele Hotels im Bergischen Land ausgebucht. Ich wünsche dir viel Erfolg!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.