Menu

Tagungshotel

Lea302

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

Ich kann Dir das Ramada Hotel in Bensheim empfehlen. Die Tagungsräume sind schön hell und groß (oberster Stock!), gute Verpflegung, nettes Personal, sehr verbindlich. Essen im Restaurant (ital. oder chin.) mögl., bei größeren Tln.zahlen kannst Du auch sep. etwas richten lassen.

Wir waren immer sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis und vor allem mit dem reibungslosen Ablauf.

Leider habe ich gerade keinen Link sondern nur die Telefonnummer greifbar: 06251/1010 (Ansprechpartner Frau Busch oder Frau Kadel)

Liebe Grüße,
Lea

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Canchifee

Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge: 30
Hilfreich: 0

Hallo ihr Lieben,

kennt jemand vielleicht ein gutes Tagungshotel im Raum Mannheim/ Frankfurt, in welchem man ein 2-tägiges Meeting abhalten könnte?

Ich danke euch jetzt schon für eure Ideen und wünsche euch von Herzen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.

Liebe Grüße
Canchifee

If you want to make a song more hummy, add a few tiddely poems

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Canchifee

Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge: 30
Hilfreich: 0

Wow, ich danke euch vielmals für die tollen Anregungen! Wirklich klasse, gefällt mir einiges sehr gut!

War heute auch nicht ganz untätig und hab auch noch einen tollen Link gefunden, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

http://www.exzellente.de/

If you want to make a song more hummy, add a few tiddely poems

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

_sunflower_

Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

Hatten vor kurzem eine Tagung im Nestor Hotel in Ladenburg.
Preis/Leistung hat absolut gestimmt!
Verpflegung, Personal, Zimmer -> super.

Falle es exclusiver sein sollte: Lindner in Speyer (Binshofhotel).
Lassen sich aber gute Konditionen aushandeln!

Mannheim: Mercure am Rathaus, Dorint Kongresshotel am Rosengarten, Steigenberger

LG,
_sunflower_

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

_sunflower_

Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

Ist mir eben noch eingefallen:

Garten Hotel Heusser in Bad Dürkheim

Seehotel Ketsch "Die Ente" in Ketsch (heißt so, or so ähnlich).

Pfalzhotel Asselheim bei Grünstadt (sehr sehr schön - nur mit Pkw zu erreichen)

LG,
_sunflower_

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.