Menu

Tätigkeit im Sport-/ Fit-/Wellness-Bereich

Fanny-Sweet

Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge: 394
Hilfreich: 0

Ja, ich bin Übungsleiterin bzw. Aerobic-Trainerin, allerdings nur in meiner Freitzeit. Was möchtest Du wissen?

Liebe Grüsse

Fanny-sweet

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

SoWhat

Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge: 172
Hilfreich: 0

Keine Angst: Ich will nichts verkaufen oder anbieten - ich bin selbst eine Suchende. Kann sich jemand von euch auch vorstellen, jetzt oder später in eine solche Tätigkeit reinzuwachsen?
Macht jemand von euch schon sowas, ist z.B. Übungsleiterin im Sportverein o.ä.? Gerne PN.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

SoWhat

Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge: 172
Hilfreich: 0

Du hast eine PN.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.