Menu

Sucht jemand eine gute Sekretärin?

Salva

Mitglied seit
15.01.2003
Beiträge: 146
Hilfreich: 0
Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

JanaKo

Mitglied seit
19.10.2005
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hallo an alle,

ich habe Euer Forum von einer Kollegin empfohlen bekommen.
Unser Büro wird zum 31.12.05 geschlossen und ich bin auf der Suche nach einem neuen Job im Raum Berlin/ Brandenburg.

Bin Sekretärin der Geschäftsführung, 40 Jahre jung, zuverlässig, belastbar, fleißig, unterstütze zusätzlich noch ein mehrköpfiges Team und habe das Officemanagement unter mir.

Könnt ihr mir helfen und wißt vielleicht, wo demnächst eine Stelle frei wird.

Viele Grüße Jana

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Clara

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 917
Hilfreich: 0

Schau mal auf der Homepage von der RWE AG.

Und plötzlich weißt du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

suedkreismaus

Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge: 93
Hilfreich: 0

Ich schieb es nur noch mal hoch.

[img:e38efc819c]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k010.gif[/img:e38efc819c]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shangri-la

Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge: 1173
Hilfreich: 0

SKM

Daaaaaaaaaaaanke!

shangri-la
Etiketten sind für Dosen, nicht für Menschen[img:e2fca173a6]http://www.world-of-smilies.com/html/wos_mini/wosminis10.gif[/img:e2fca173a6]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.