Menu

Suchen-Funktion

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Auch wenn hier sehr viele - aus gutem Grund - nicht mehr mitschreiben erschüttert mich doch, daß es anscheinend vollkommen aus der Mode gekommen oder unter der Würde vieler neuer Poster ist, die Suchen-Funktion des Forums zu bemühen, um Antworten zu finden. Zu den meisten Themen ließen sich so wahre Schätze finden, aber das macht anscheinend zu viel Mühe.

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teti, seitdem ich hier bin ist es so ... das hat nun nicht speziell etwas mit den Neuen zu tun.

Wie oft kam z.B. das Theme Urlaubsplaner auf? Da waren ja zweitweise 3 Threads und mehr parallel am Laufen - und auf Seite 2 oder 3 war der gewünschte Link zu finden.

Oder erst die Frage nach Weihnachtsglückwünschen ...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Moonlight

Mitglied seit
05.03.2002
Beiträge: 350
Hilfreich: 0

Grundsätzlich hast du natürlich recht, Teti.

Allerdings w[b]U[/b:a95b1e408d]rden viele Tipps auch drüben in Privat gegeben und da funktioniert die Suchfunktion nicht mehr. Das heißt, sie funktioniert schon, aber es werden keine Beiträge mehr angezeigt.

Und dann gibt's noch die "Schnellschüsse", wo Kollege/Kollegin binnen 2 - 3 Minuten eine Antwort braucht. Wenn er/sie sich da erst durch die ganzen Beiträge, die über die Suchfunktion ausgespuckt werden, klicken muss, geht viel zu viel Zeit verloren.

Aber wie gesagt: GRUNDSÄTZLICH hat du völlig recht!!!

LG
Moonie
[size=9:d74774f79a]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus. (Autor unbekannt) [/size:d74774f79a]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Nur um das Klar zu stellen: Mir geht es nicht darum Recht zu haben. Es tut mir nur einfach in der Seele weh bspw. zu lesen, daß jemand zum x-ten Mal nen Spruch für ne Trauerkarte braucht, obwohl wir davon seitenweise im Forum (auch im J&K) haben ...

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.