Menu

Suche Vorlage für Reiseberichte

loga

Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge: 318
Hilfreich: 0

Warum entwirfst du nicht einfach ein Excel-Blatt (oder Word-Tabelle), mit den Spalten:

Thema - Was muss erledigt werden - wer erledigt - Termin

Im Kopf des Blattes würde ich Felder zum Ausfüllen einplanen, wie Name des Reisenden, Reisedatum, evlt. Grund der Reise, Ort bzw. Kunde mit Anschrift etc.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Amina

Mitglied seit
19.02.2004
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

Hallo,

die Reisetätigkeit bei uns im Haus ist sehr hoch und nach jeder Reise gibt es Reiseberichte.

Diese sind dann gegliedert nach Zuständigkeiten:

Also

Thema und wer sich um etwas kümmern soll, bzw. bis wann

Wisst Ihr, was ich meine, so eine Art Tabelle mit drei Spalten.

Habt Ihr hierzu vielleicht eine Idee oder eine Vorlage?

Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.