Menu

Suche Treffpunkt für Meeting/Essen in Frankfurt!

Nanni2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1027
Hilfreich: 0

direkt am bahnhof ist das Steigenberger Metropolitan (oder so)... kann aber leider nix über ein Restaurant sagen

oder das Hotel Hessicher Hof ist in der Nähe....

wollen die nur schnell was essen?? oder ein Raum???

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blue_eyes_71

Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge: 290
Hilfreich: 0

Danke, Nanni. Ich suche mal danach.
Sie wollen erst etwas essen (es sind 2 Kinder dabei) und dann wollen die Herren noch sprechen. Das wird wohl auch in einem Restaurant gehen.

Kennt jemand das Cosmopolitan im Bahnhof?

Liebe Grüße, Blue

[img:ef295e5d79]http://www.smileyarchiv.net/smiley/gluecklich0136.gif[/img:ef295e5d79]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nanni2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1027
Hilfreich: 0

hmm, also ich kenne da nur so eine Art "Schnellimbiss"... wenn das das Cosmopolitan ist...

es gibt wohl direkt am Bahnhof noch einen halbwegs guten Thailänder?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blue_eyes_71

Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge: 290
Hilfreich: 0

Schnellimbiss? Ooops, ....
Ich schicke sie ins Steigenberger. Da gibt's eine Lounge und eine Brasserie. Ich glaube das ist genau das Richtige.
Habe es mir gerade rausgesucht.

Danke für Deine Hilfe Nanni. Jetzt kann ich Wochenende machen.

Liebe Grüße, Blue

[img:ef295e5d79]http://www.smileyarchiv.net/smiley/gluecklich0136.gif[/img:ef295e5d79]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nanni2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1027
Hilfreich: 0

sehr schön nicht, dass sie noch im Rotlichtviertel landen... das ist nämlich auch recht nah

Schönes WE

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

LimitedEdition

Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge: 100
Hilfreich: 0

http://www.mitropa.de/index.php?side=cosmopolitan_ffm.html

Der Thai heißt Rainbow Garden.

Für eine geschäftliche Besprechung würde ich aber auch eher zum Steigenberger raten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blue_eyes_71

Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge: 290
Hilfreich: 0

Ich brauch mal fachmännische Hilfe.
Mein Chef trifft sich Anfang der Woche in Frankfurt. Ich brauche einen Tipp für einen Treffpunkt für ein Geschäftsessen/Gespräch in der Nähe des Hauptbahnhofs. Wohin kann ich die Herren schicken?

Gruss, Blue

Liebe Grüße, Blue

[img:ef295e5d79]http://www.smileyarchiv.net/smiley/gluecklich0136.gif[/img:ef295e5d79]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

EvaE

Mitglied seit
01.08.2001
Beiträge: 33
Hilfreich: 0

Es gibt aber den Steigenberger Frankfurter Hof und das Steigenberger Metropolitan.

Also: Vorsicht! Nicht, dass sie sich nicht finden!

LG
Eva

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Celsius

Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge: 386
Hilfreich: 0

Mit Kindern :shock: Ein Geschäftsessen :?: :?: :?:

Unmöglich, wie alt sind die Kleinen denn?

Dann sollen die beiden doch direkt im Bahnhof zu Mc Donald gehen. Da freuen sich die beiden kleinen und dort können die Geschäftsmänner ganz bestimmt alles geschäftliche ungestört beplauschen

Ansonsten ist das Wall Street auch o.K. Und direkt auf der Mainzer fast am Anfang ist doch auch die deutsche Bank mit dem fetten Gebäude, dort gibt es auch mehrere Restaurant oder das Maredo.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lucille

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 65
Hilfreich: 0

Vor ein paar Tagen hat Celsius das Wallstreet Cafe empfohlen.

"Ja das Wallstreet Cafe kann ich auch nur empfehlen, gehobene Uperclaas
Da treffen sich die Busypeople zum wichtigen Plausch "grins"

Ist direkt am Platz der Republik. Die U-Bahn hält direkt davor. Und man kann zum HBF FFM laufen. Sind auch nur en paar Meter."

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.