Menu

Suche Speditionsverzeichnis für Initiativbewerbung

Gemini

Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge: 221
Hilfreich: 0

Hallo,

der Partner meiner Kolleginist arbeitslos geworden. Er ist LKW-Fahrer und möchte in diesem Beruf weiter arbeiten. Gerne im Fernverkehr.
Für Initiativbewerbungen suche ich ein Verzeichnis der in Frage kommenden Speditionen. Gibt es sowas im Netz? Bisher waren meine Bemühungen erfolglos.

Vielen Dank

LG
G.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Geistlein

Mitglied seit
12.05.2005
Beiträge: 203
Hilfreich: 0

hallo,

in welchem bereich sucht er denn ne stelle?

stells mal hier rein...........

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Catsby

Mitglied seit
07.03.2004
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

Guten Morgen zusammen,

nimm doch einfach die Gelben Seiten (www.gelbeseiten.de), gib "Spedition" ein und den Ort, in dem gearbeitet werden soll.

Ich wünsche euch einen stressfreien Tag und einen guten Start in die Woche!

Catsby

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Azraela

Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge: 367
Hilfreich: 0

Er kann auch mal hier http://www.transportadressen.de/forum/ reinschauen.

54 - 74 - 90 - 2010

Jogi macht das schon

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kayleigh

Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge: 70
Hilfreich: 0

In welcher Region wird denn die Stelle gesucht?

LG kay [img:a5a1d0d058]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g010.gif[/img:a5a1d0d058]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Summer99

Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge: 7
Hilfreich: 0

Es gibt ein Verzeichnis, das nennt sich "Querdurch", da sind alle relevanten Adressen drin, sogar mit Ansprechpartner und Durchwahl. Einfach mal bei Google schauen. Ansonsten würde ich mir auch die gelben Seiten schnappen.

Viele Grüße
Summer

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gemini

Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge: 221
Hilfreich: 0

Guten Morgen,

zur Ergänzung: er wohnt in Osthessen, sucht natürlich für dort, da er kürzlich ein Haus gebaut hat. Die letzte Firma, für die er gefahren hat, ist eine namhafte Molkerei aus Süddeutschland (oder ein Tochterunternehmen?).

LG
G.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.