Menu

Suche Restaurant mit Terrasse in München

Matrix

Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Suche dringend ein schönes Restaurant mit Terrasse o. ä. in der Münchener Innenstadt, vorzugsweise Nähe Stachus oder Hauptbahnhof.

Habt Ihr ein paar Tipps für mich?

Grüße

Matrix

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

relax

Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge: 83
Hilfreich: 0

genau, für welchen Anlass?
Ich nehme an es geht um ein Geschäftsessen - das würde ich nicht in der Fußgängerzone abhalten - eher noch ein schicker Biergarten (Osterwaldgarten, Wirtshaus zum Grüntal, Emmeramsmühle - 15-20 min. vom HBF weg)
Eine schöne Terasse hat außerdem das Seehaus (Englischer Garten).

Wenn es ein Restaurant sein soll, aber Seehaus nichts ist, würde ich eher Richtung Schwabing oder Lehel schauen.

Das Mövenpick gibt's nicht mehr (oder sind die umgezogen??). Im selben Gebäude ist jetzt ein Weinlokal - habe den Namen aber nicht parat.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo Matrix,

das Mövenpick am Stachus soll sehr gut sein.

Lg
ALpenbluemchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

oder hier:

Roma
ein Edel Schicki Micki und doch ein Muss
Kategorie:
Restaurant, Cafe, Bar

Adresse:
Maximilianstr. 31
80539 München

Telefon:
089 / 22 74 35

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lea769

Mitglied seit
21.04.2005
Beiträge: 37
Hilfreich: 0

Das Mövenpick ist wirklich schön!!!

Aber, da gibt es auch noch den "Augustiner" direkt in der Kaufingerstraße (Fußgängerzone) nähe Stachus.

Soll es eher rustikal, gemütlich bayerisch sein oder eher was feines???

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Matrix

Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Es ist für ein privat-geschäftliches Essen. Vielen Dank für Eure Tipps.

Gruß

Matrix

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.