Menu
Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Zurück zur Benutzeranmeldung

Suche neuen Glückwunschkartenverlag

joanasv

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 2845
Hilfreich: 1

Hallo alle Zusammen,

gestern wollte ich unsere schon jahrelang treuen Glückwunschkarten nachbestellen und ...

... oh Schreck, sie sind ausverkauft und werden nicht mehr nachgeliefert.

Habe mir gleich einen akutellen Katalog zukommen lassen, nur muss ich gestehen, die Karten sind nicht wirklich schön und ich möchte sie ungern für die Präsentation unserer Kanzlei verwenden.

Habe jetzt schon unzählige Stichworte gegoogelt, aber bin zu keinem Ergebnis gekommen.

Kann mir jemand den Namen seines Verlags nennen?

Dankeschön,

liebe Grüße joanasv

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

silvi38

Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge: 630
Hilfreich: 0

hallo joanasv,

viele aus meinem bekanntenkreis wenden sich gerne an u.a. druckerei. da werden auch blankokarten verkauft. vielleicht kannst du ja da mal schauen oder anrufen.

gruß silvi38

http://www.druckerei-niebling.de/

"Wer Tiere quält ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertraun."

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

joanasv

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 2845
Hilfreich: 1

Hallo silvi38,

danke für deine Antwort, werde mich gleich mit dieser Druckerei in Verbindung setzen und versuche herauszubekommen, ob ich da geeignete Karten bekomme.

Liebe Grüße, joanasv

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

jede Druckerei kann dir Karten drucken - ruf doch mal die Druckerei an, wo ihr euer Briefpapier bestellt - die haben zumindest schon die ganze Artwork vorliegen.

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

joanasv

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 2845
Hilfreich: 1

Hey Zicke,

da gibt es nur ein kleines Problem:

Wir lassen unser Briefpapier nicht drucken

Haben ganz normal unsere Briefköpfe in der DATEV Dok.-Org. gespeichert und drucken diese mit aus.

Aber trotzdem Danke!

Liebe Grüße aus Gernsheim
joanasv

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Heidi71

Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge: 67
Hilfreich: 0

Ich bestelle Weihnachtsbriefe immer beim Litei-Verlag. Die schicken mir auch immer Kataloge mit Glückwunschbriefbögen und -karten etc.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

joanasv

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 2845
Hilfreich: 1

Hey Heidi71,

danke, das ist ein Super-Tipp!

War auf der Homepage und habe sogar was gefunden, jetzt erstmal eine Anfrage geschrieben und warte auf die Antwort. Hoffe es dauert nicht allzu lange.

Dankeschön und liebe Grüße, joanasv

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bikerin

Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Hallo, ich weiß ja nicht, ob Du schon fündig geworden bist. Wir bekommen immer einen Katalog vom CARD Verlag, Konrad-Zuse-Bogen 10, 82152 Krailling, Tel. 089/746530, Fax 089/746560, E-Mail info@cardverlag.com
In dem Katalog ist eine Riesensauwahl, auf Wunsch kann man die Karten auch mit dem Firmenlogo und Text bedrucken lassen.

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

joanasv

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 2845
Hilfreich: 1

Hey Bikerin,

danke für den Tipp. Habe gerade den Katalog für die Grußkarten angefordert. Hoffentlich ist dort der Service besser, als beim Litei-Verlag, von dem ich nämlich immer noch keine Antwort erhalten habe.

Liebe Grüße, joanasv

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.