Menu

suche Kleiderordnung fürs Büro

Plustebrume74

Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

@Antje,

irgendwie sehe ich deine eMail-Adresse nicht. Kann sein, dass ich nur nicht weiß wo ich suchen muss, aber wenn ich aufs Profil in deiner Antwort gehe, sehe ich keine Adresse...

Schicke sie dir aber auch gern zu, wenn du mir hilfst sie zu finden... ;o)

Gruß
Plustebrume

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Plustebrume74

Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Hallo Caroline,

in deinem Profil ist keine e-Mail-Adresse hinterlegt. Oder kann ich die noch wo anders finden?

Gruß
Plustebrume

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antje1

Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge: 218
Hilfreich: 0

Jetzt müsste sie zu sehen sein.
Vielen Dank nochmals.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Plustebrume74

Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

@ Antje:

Ist raus!

Gruß
Plustebrume ;o)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antje1

Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge: 218
Hilfreich: 0

@Plustebrume,

kann ich diese Liste bitte auch bekommen. Meine E-Mail-Adresse ist hier hinterlegt.

Vielen Dank schon mal vorab.

LG Antje

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Plustebrume74

Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Hallo Caroline,

ich habe zwar keine direkte Kleiderordnung, allerdings habe ich sowohl für Frauen als auch für Männer eine Auflistung, worauf bei Business Kleidung geachtet werden sollte (z. B. welche Schuhe getragen werden sollten, wie die Krawatte gewählt werden sollte, etc.)

Vielleicht kannst du es ja gebrauchen und evt. damit ja selbst eine Kleiderordnung erstellen?

Bin allerdings recht neu hier und weiß leider nicht, ob ich Dateien hier anhängen kann oder wie man sonst die Anlagen verschickt...

Viele Grüße
Plustebrume

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Caroline24

Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Hallo Plustebrume,

bitte sende mir diese Liste per Email.

Vielen Dank Caroline

Es ist wichtig zu respektieren, dann wird man respektiert.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Fröschlein

Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge: 441
Hilfreich: 0

Solch richtig echt vorgeschriebene (im wahrsten Sinne des Wortes) Kleiderordung ist mir noch nie untergekommen. Es gibt hier zwar auch gewisse Regeln, aber das sind "ungeschriebene" Gesetze.
Ziehen sich denn deine Kollegen so daneben an, dass eine schriftliche Anweisung nötig ist? Wenn bei uns mal jemand unpassend gekleidet ist, dann muss ich ihn/sie zur Seite nehmen und unter 4-Augen darauf ansprechen. Freundlich, aber direkt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Caroline24

Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Liebe Kollegen,
wir möchten für unserere Mitarbeiter ein Kleiderordnung für Besprechungen, Kundenbesuche, etc. erlassen.
Daher bin ich auf der Suche nach einer Kleiderordnung.
Kann mir jemand von Euch so etwas als Vorlage zukommen lassen?
Damit würdet Ihr mir sehr helfen.

Liebe Grüße Caroline

Es ist wichtig zu respektieren, dann wird man respektiert.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.