Menu

Suche Job im Pott

Celsius

Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge: 386
Hilfreich: 0

"grins"

Im Pott suche ich schon seit 2 Jahren einen Job.

Habe schon einiges an VG's gehabt. Hat entweder nict geklappt oder ich wollte nicht.

Bei der WAZ im Call Center in Essen die suchen. Inbound, 25 Stundenstelle.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Meggs

Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge: 107
Hilfreich: 0

Hallo Kristella,

hast du es schon bei http://www.meinestadt.de probiert? Ich finde diese Seite viel besser aufgebaut als die vom Arbeitsamt.

Ansonsten wäre mir persönlich nichts an freien Stellen bekannt... leider

Aber ich wünsche dir viel Glück und ein wenig Geduld, dann wirst du sicher bald eine geeignete Stelle finden!!

Lg,
Meggs

Ein weiser Mensch sucht nicht, was ihm fehlt, sondern genießt, was er hat.
Meine Meinung steht fest - verwirren Sie mich bitte nicht mit Tatsachen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sommerlaune2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 813
Hilfreich: 0

Ihr könnt meinen haben

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nigro

Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

Kristella, suchst Du denn nen Halbtags- oder Ganztagsjob?

Könnte ja mal darauf achten wenn ich meine Zeitung täglich durchblätter.

[size=12:295324d925][color=blue:295324d925][b:295324d925]Lieber Gruß nigro[/b:295324d925][/color:295324d925][/size:295324d925]

[img:295324d925]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d035.gif[/img:295324d925]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dekomonster

Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Hallo Kristella,

ich habe den Einstieg nach der Elternzeit damals über die Zeitarbeitsfirma "Secretary Plus" geschafft. Das Gute: Die haben sich nur auf Sekretärinnen spezialisiert und suchen immer gute Leute. Versuch's mal: http://www.secretary-plus.de

LG
Dekomonster

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kristella

Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge: 103
Hilfreich: 0

Hallo ihr Lieben,

lese schon eine ganze Weile mit und habe dabei richtig Sehnsucht nach meinem alten Job! Ich weiß ja, dass es zur Zeit nicht gut aussieht (das sagen mir schon meine ganzen Bewerbungen, die alle retour kommen), aber falls mal jemand was hört von einem Job im Ruhrgebiet oder am Niederrhein, als Assistentin oder Sekretärin: Ich bin für jeden Tip dankbar!

Ich habe alledings 2 Jahre nicht geabeitet (Elternzeit), aber jetzt möchte ich so gerne wieder...Die nette Dame von der Zeitarbeit hält mich zwar für überqualifiziert (geht das überhaupt? ) und beim AA zucken sie auch die Schultern (jaja, die Zeiten sind schlecht...)aber es muß doch irgendwo Arbeit geben!

Ansonsten lese ich weiter mit und freue mich für alle, die einen Job haben...

Liebe Grüße
kristella

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kristella

Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge: 103
Hilfreich: 0

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für gleich so viel Resonanz! Bin ja noch nagelneu bei euch, fühle mich aber schon ganz wohl.

Tja, also meine.stadt sehe ich schon regelmäßig durch (denn mit dem Arbeitsamt da hast du recht, das ist ja wohl nicht ganz so ergiebig, wie man es sich wünscht!) Auch das Opus Forum Rhein Ruhr ist nicht schlecht, finde ich.

Eine Bewerbung an Secretary Plus habe ich gestern bereits rausgeschickt, ist ja witzig, wie sich sowas überschneidet Aber vielen Dank für den Tip!

@nigro: Im Moment ist mir alles recht, ne Halbtagsstelle finde ich auch ganz o.k. für den Wiedereinstieg, aber die Kohle von einem Ganztagsjob wäre mir natürlich lieber!! Wenn du was findest, gerne her damit, finde ich super! Welche Zeitung hast du denn? Ich lese im Mom die Rheinische Post. Aber die ist nicht wirklich nützlich Ansonsten Internet...

@-sommerlaune: Wann und wo kann ich anfangen???? Schön wärs ja...Aber sei mal froh, dass du einen hast.

So, den Kopf nicht hängen lassen... Wird schon wieder. Aber wenn mal jemand was hört... wäre echt toll von euch. Vielen Dank schon mal für die Tips und auch noch mal für die nette Aufnahme hier!

LG
Kristella

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Clara

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 917
Hilfreich: 0

Und wenn Du mal die Homepages der Firmen durchstöberst?

Und plötzlich weißt du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bonielass

Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge: 600
Hilfreich: 0

kristella, für den Pott ist die WAZ für Stellenanzeigen auch nicht schlecht.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.