Menu

suche Job - bundesweit

Sanny86

Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge: 104
Hilfreich: 0

Hallo,

wie ich ja geschrieben habe, bin ich ab 1. April arbeitslos und suche daher nach einem neuen Wirkungskreis. Am liebsten wäre mir eine Tätigkeit im Einkauf, Sekretariat oder Buchhaltung, ich bin aber auch für andere kaufmännische Bereiche offen. Ich wohne jetzt bei Leipzig, bin aber auch bereit umzuziehen. Die Tätigkeit sollte natürlich Vollzeit sein, die Branche ist egal.

Also wer eine gute Stellenanzeige für eine fast 21jährige Industriekauffrau mit 1,5 Jahren Berufserfahrung hat, immer her damit .

Liebe Grüße
Sandra

"Corruptissima re publica plurimae leges."
->"Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er." - gemäß Tacitus

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.