Menu

Suche gutes Hotel in Köln

Tante_Biri

Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge: 51
Hilfreich: 0

Hallo Zusammen,
obwohl ich selber aus Köln komme, finde ich kein gescheites Hotel.
Es soll in der Nähe vom Friesenplatz sein, mein Chef muss in die Kamekestraße. Er kommt mit dem Zug, er will auch kein Auto mieten und am liebsten jeden Morgen (3) zu seinem Besprechungsort fahren.
DANKE meine LIEBEN!!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

annaa

Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge: 772
Hilfreich: 0

http://www.google.de/maps

klick auf "Unternehmen" und gib bei was "Hotel" ein. bei wo Köln Kamekestr.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

Am Friesenplatz sind das Dorint und das Renaissance-Hotel. Von dort aus sind es ca. 400 Meter bis zur Kamekestr.

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.