Menu

Suche guten Farbdrucker der auch DIN A3 druckt

chester

Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge: 263
Hilfreich: 0

Hallo Zusammen,

wer kann mir einen guten Farbdrucker (der auch DIN A3 druckt) nennen?

Danke vorab!

Viele Grüße
chester

VG chester
_______________________
"Gönne Könne" sagt der Rheinländer...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wir haben einen von Minolta, der kann Farbe, A3, Scannen (und per Mail intern verschicken), Duplex, heften ... sind eigentlich sehr zufrieden damit.

Hatten auch in der letzten Firma einen Farbdrucker von Minolta und waren sehr zufrieden damit!

Ad Kosten kann ich Dir leider nichts sagen ...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

assista

Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge: 38
Hilfreich: 0

Bei uns im Betrieb haben wir einen "Monster" Farbdrucker, HP Color Laserjet 5550, aber der ist super teuer. Privat habe ich ein Multifunktionsgerät von Brother für 140,- ? der ist auch gut. Hat seperate Farbpatronen. Die kleinen von HP kann ich nicht so empfehlen.

LG assista

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

assista

Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge: 38
Hilfreich: 0

Ups sorry, der kleine zu Hause druckt kein A3

LG assista

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

chester

Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge: 263
Hilfreich: 0

Danke Euch!

Ich werde mal nach dem großen Laserjet von HP schauen, wir haben zurzeit den HP inkjet printer, der ist aber nicht wirklich gut!

VG chester
_______________________
"Gönne Könne" sagt der Rheinländer...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hazett

Mitglied seit
17.05.2005
Beiträge: 1164
Hilfreich: 0

Mit den heutigen Laserdruckern kann ein Tintenstrahler nicht mehr mithalten.

Wir haben die eierlegende Wollmilchsau von Sharp (Duplex-Druck A4 und A3/Scan/Fax), damit sind wir rundum zufrieden. Ich möchte allerdings nicht wissen, was der kostet.

Herzlichst, Hazett

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Arbeitstier

Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge: 148
Hilfreich: 0

Wir haben den Konica Minolta Bizhub 350. Tolles Teil. Kopierer + Drucker, bunt, bis A3, 1- und 2-seitig, Broschürendruck, macht klasse Audrucke!
Ist aber auch relativ teuer.

Arbeitstier

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.