Menu

Suche Erfahrungsbericht

happyflower

Mitglied seit
10.05.2016
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hi Zusammen,

Seit einiger Zeit werde ich von meinem Arbeitgeber nichtmehr ausreichend ausgelastet (ich arbeite in einer kleinen Anwaltskanzlei als Sekretärin).
Nun habe ich mich im Internet umgeschaut und bin auf [url=]https://www.yoummday.com/agent[/url] aufmerksam geworden. Scheint ein StartUp zu sein und die Seite befindet sich noch im Beta-Test. Vom Konzept her klingt das aber sehr interessant für mich. Deshalb wollte ich, bevor ich mich dort registriere, fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit diesem Dienst gemacht hat?

Würde mich freuen, falls sich jemand finden lässt.

Liebe Grüße,
Chrissi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

speedy1984

Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge: 1906
Hilfreich: 0

dein Post ist gemeldet

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.