Menu

Suche einen 200 %-igen Routenplaner

Tolki007

Mitglied seit
22.11.2004
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Kukuk NONEM!!!! ))))

Du hast ja jetzt eine Lösung gefunden, deshalb brauchst Du meinen Tipp http://www.falk.de ja nun nicht mehr.

Geht es Dir ansonsten gut? Alle Zimmer gesaugt?? Hast Du wenigstens eine Kaffeemaschine im Büro????

Liebe Grüße vom

Tolki

Ich empfehle mich freundlichst,

Tolki

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nonem

Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge: 161
Hilfreich: 0

Vielen Dank für den Tipp, hab`s g`rad` ausprobiert und Cheffe hat Recht, "meine" km-Berechnungen waren wirklich nicht ganz stimmig!

LG *freudentanz*
--
nonem

Die Wurzel allen Übels liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht unterschätzt sein sollte! (Brösel)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shangri-la

Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge: 1173
Hilfreich: 0

Guck mal unter http://www.web.de, ganz unten auf der Seite gibt es eine Option Routenplaner. Da hast du dann verschiedene zur Auswahl.

Ich nehme immer Map24, bin bislang immer gut damit gefahren.

---
Shangri-La

shangri-la
Etiketten sind für Dosen, nicht für Menschen[img:e2fca173a6]http://www.world-of-smilies.com/html/wos_mini/wosminis10.gif[/img:e2fca173a6]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nonem

Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge: 161
Hilfreich: 0

Liebe (Leidens-)Genossinnen,

seit soeben weiß ich, dass "meine" km-Berechnungen (mit Hilfe von D-Info - im übrigen schon seit 4 Jahren hier so gehandhabt) vorne und hinten nicht stimmen und "WIR uns immer um km bescheißen". "Da müssen Sie sich etwas anderes ausdenken so im Internet oder so." ES SOLL ABER AUF KEINEN FALL ETWAS KOSTEN! Habt Ihr da evtl. die eine oder andere Idee?

LG *haareraufundbaldriparanschluckt*
--
nonem

Die Wurzel allen Übels liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht unterschätzt sein sollte! (Brösel)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bela

Mitglied seit
03.02.2005
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

Hallo,

bin bislang auch immer mit http://www.viamichelin.de gut "gefahren" oder dem Routenplaner vom ADAC, falls du Mitglied bis (www.adac.de).

LG, Bela

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.