Menu

Suche dringend Location in Düsseldorf o Umgebung! Zur Hülfe!

Gadita

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 146
Hilfreich: 0

@blondchen
Die links sehen vielversprechend aus. Vielen lieben Dank! Das schaue ich mir gleich mal näher an.

Apollo, paßt leider nicht...

Wenn Ihr noch mehr Meinungen habt, immer her damit

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Clara

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 917
Hilfreich: 0

Schau mal hier

http://www.karl-broich.de/kesselhaus.html

Und plötzlich weißt du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

http://www.kapamsuedkai.de/
Ganz neu und hip

http://www.rhein-terrassen.de/
Wegen der Aussicht immer wieder schön

http://www.hotel-im-wasserturm.de/
Top Sternekoch

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gadita

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 146
Hilfreich: 0

Ja, davon hab ich auch schon mal was gehört. Wäre gar nicht schlecht.

Habt Ihr noch mehr Ideen?

LG
Gadita

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Clara

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 917
Hilfreich: 0

Apollo-Theater

Und plötzlich weißt du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gadita

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 146
Hilfreich: 0

Hallo,

ich suche ganz dringend eine Location in Düsseldorf o. Umgebung (max. Entfernung 35 km).

Folgende Bedürfnisse:

* 250 - 300 Personen (mit Bestuhlung / runde Tische)
* Catering
* Mit Showteil / DJ / Aktionskünstler o.ä.
* Bühne
* Kosten pro Person nicht mehr als 25 Euro zuzüglich Getränke

Apollo und Capitol sind leider etwas zu teuer. Rheinterasse hat leider keinen passenden Raum für uns.

Gebt mir doch bitte ein paar Tipps. Bin für jeden Rat dankbar!!

Liebe Grüße
Gadita

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich habe hier noch "Düsseldorf geht aus" von 2005/2006. Dort sind Parties&Places aufgelistet, insgesamt 10 Seiten von der Diskothek 3001 im Medienhafen über das Alte Kesselhaus in Heerdt, Capitol-Theatr, Gut Diepensiepen in Hubbelrath, NRW-Forum in Ehrenhof, Orangerie im Schloßpark Benrath und viele mehr. Plus Größe + Personenzahl, Ausstattung, Besonderheiten, Mietpreis, Adresse, Homepage und Ansprechpartner.

Bei Interesse kann ich Dir die Seiten per Fax schicken.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

Natürlich sind die vielversprechend... Die Locations sind ja auch in Köln

Bist Du fündig geworden oder müssen wir noch tiefer in die Trickkiste greifen?

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gadita

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 146
Hilfreich: 0

@Blondchen:

da hast Du eigentlich Recht!

wir hatten Anfang des Jahres auch eine Veranstaltung in Köln. Die war einfach nur Klasse. Ich hatte das Sport-u. Olympiamuseum angemietet. Es hätte wirklich nicht besser sein können.

Ich werde Karl Broich weiterverfolgen und bin zusätzlich mit dem Renaissance i. D-dorf im gespräch. Schau mer mal...

Vielen lieben Dank nochmal!!

Liebe Grüße
Gadita

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.