Menu

Suche call center!

Du hast also eine Software und brauchst telefonische Unterstützung bei einem Problem.

Wo hast Du denn die Software gekauft bzw. was ist das für eine Softare? Gibts im Internet keine Website vom Hersteller/Anbieter, wo man eine Hotline anrufen kann? Die sollten einem doch helfen können. Manchmal gibts auch Fragen/Antworten von anderen Leuten. Vielleicht ist Dein Problem dort schon erklärt?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Spaengle

Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Hallo Tina,

sorry, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe - mein Chef sucht eine Firma, die für unsere Software (wir sind ein Software Haus) das call center bzw. das help desk für uns übernimmt.

Viele Grüße,

Spaengle

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ups ops: , das hab ich ja total falsch verstanden. Nee, da kenn ich mich nicht aus. Sorry.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Spaengle

Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

ich suche ein call center, welches auch die Dienstleistung help desk anbietet. Also nicht nur Annahme von Telefonaten, sondern auch Hilfe bei Problemen mit der verkauften Software.

Könnt ihr mir einen Tip für eine konkrete Firma oder einen Link geben?

Mit den Suchbegriffen Call Center, Kommunikationsdienstleister und help desk komme ich nicht weiter... ops:

Vielen Dank!

Spaengle

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kina1976

Mitglied seit
14.07.2005
Beiträge: 103
Hilfreich: 0

Hallo Spaengle,

ich kann Dir http://www.buw.de empfehlen.

LG, Kina

"Ohne unsere Fehler sind wir Nullen" (Arthur Miller)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wienerin

Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge: 170
Hilfreich: 0

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit http://www.yourccc.com/ und sind sehr zufrieden.

LG
Christine

[size=9:5319cdba5f]Wer Angst hat Fehler zu machen ist seiner eigenen Entwicklung hinderlich.[/size:5319cdba5f]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Delphi

Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

@ spaengle
ist es für euch wichtig aus welchem Ort das CC kommt?
Wenn es egal ist, kann ich dir ein paar Adressen zukommen lassen.

Gruß
Delphi

den weg zum ziel nennt man hin-richtung.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Spaengle

Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Hallo,

nein, grundsätzlich ist es mal egal, wo das call center ist, ich habe nämlich noch nicht eines (also keines gefunden) :twisted: , dass gem. www eindeutig das anbietet, was ich suche.

Der Süddeutsche Raum wäre uns zwar am liebsten, aber wenn ich da nix kenne und finde, hilft mir das nix!

Vielen Dank und viele Grüße,

Spaengle

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Diorling

Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge: 37
Hilfreich: 0

Versuchs doch mal hier:

[url]http://www.call-center.de/callcenter.php[/url]

Hab mir die HP jetzt nicht angeschaut aber vll. findest du ja was. Wenn auch nicht sofort einen Anbieter, zumindest ein paar neue Suchbegriffe

LG

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Spaengle

Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Hallo,

danke für den Tip!

Spaengle

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.