Menu

Suche Adresse zu Telefonnummer - Wer kann helfen?

Nukke

Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge: 128
Hilfreich: 0

Hallo Casike,

wenn du den Namen und das Geburtsdatum hast, kriegst du die letzte registrierte Meldeadresse beim zuständigen Einwohnermeldeamt, gegen eine Gebühr, die tragbar ist.

Gruß
Nukke

====
Viele Grüße
NUKKE

(Die größten Clowns sind oft die ernsthaftesten Menschen, weil sie das Leben ernst, aber sich selber nicht so wichtig nehmen)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

CASIKE

Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge: 176
Hilfreich: 0

Vielen Dank Spiceluder,
leider konnte kein Eintrag gefunden werden. Steht halt nicht im Telefonbuch. Versuch war`s wert.

--
Die CASIKE grüßt ganz lieb!

Wo es so aussieht als wäre nichts zu tun, ist bereits viel getan worden!
(Jean-Paul, 1763-1825, dt. Dichter)

Die CASIKE grüßt ganz lieb!

Lach mit der Sonne kräftig drein, lacht sie nicht, so lach allein!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rückwärtssuche bei http://www.dasoertliche.de
--

Dass die Frauen das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, dass den Männern nichts
mehr einfällt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

CASIKE

Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge: 176
Hilfreich: 0

Wer kann mir denn helfen, die Anschrift einer Privatperson herauszubekommen? Ich habe es schon über Klicktel probiert. Geht dort online nur für Firmen.

Ich bräuchte es dringend!
Vielen lieben Dank!
--
Die CASIKE grüßt ganz lieb!

Wo es so aussieht als wäre nichts zu tun, ist bereits viel getan worden!
(Jean-Paul, 1763-1825, dt. Dichter)

Die CASIKE grüßt ganz lieb!

Lach mit der Sonne kräftig drein, lacht sie nicht, so lach allein!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.