Menu
Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Zurück zur Benutzeranmeldung

Stuttgarter, bitte kurz Hilfe

Simbaline

Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge: 165
Hilfreich: 0

Danke, das hilft mir schon gut weiter. Irish pub war das Stichwort, haha!

Liebe Grüße,

Simbaline

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Simbaline

Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge: 165
Hilfreich: 0

Über HRS werden mir die für einen Stuttgartaufenthalt eines MA folgenden freien Hotels angezeigt, kann mir jemand dazu was sagen? (No go, schlechte Gegend, hübsch, etc.)

Danke!
Hotel Royal, Sophienstrasse

Romantikhotel zur Traube in Plieningen

Hotel Rieker, Friedrichstrasse

Danke!!!

Simbaline

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hazett

Mitglied seit
17.05.2005
Beiträge: 1164
Hilfreich: 0

Hotel Royal, Sophienstrasse

Älteres Hotel (altmodische Einrichtung), sehr zentral, eine Seitenstrasse der Königstrasse (oder Marienstrasse - weiss ich nicht genau - Auf jeden Fall die Fußgängerzone). Wir hatten mal Kollegen dort, die fanden es super, da eben mitten in der Stadt. Irish Pub unten im Nebenhaus.

Romantikhotel zur Traube in Plieningen
Plieningen ist etwas ausserhalb - aber gute Verbindungen mit der Bahn. Nähe SI-Centrum, Musical etc. da ist auch was los. Hotel selbst weiss ich nichts drüber.

Hotel Rieker, Friedrichstrasse
Alter Kasten gegenüber Hauptbahnhof. Auch sehr zentral - Quasi am "anderen Ende der Fußgängerzone" vom Royal aus gesehen. Allerdings würde ich hoffen, dass die Fenster gut isoliert sind, da direkt an der Kreuzung der 2 größten City-Tangenten gelegen.

Ich hoffe, jemand weiss vielleicht mehr...

Herzlichst, Hazett

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.