Menu

Stundenlohn als Abendsekretärin

keksemitmilch

Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge: 130
Hilfreich: 0

Kommt darauf an, was für Qualifikationen du so hast. Kannst du fließend Englisch? Oder anders gesagt, was erwartet der Arbeitgeber von dir? Gibt es ein Stellenprofil? Wie alt bist du und wieviel Jahre Berufserfahrung hast du? Das alles spielt schon eine große Rolle...

Sonnige Grüße, keksemitmilch

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Honeyffm2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne was nebenher verdienen und will nicht unbedingt wieder kellnern gehen. Eine Tätigkeit auf Minijob Basis als Abendsekretärin wäre ideal, weiß jemand wieviel man da so als Stundenlohn angeben kann?

Vielen Dank an alle.

Gruß
Tanja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Honeyffm2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

[quote="blondchen"]Lass es mich mal so sagen:
Aldi zahlt fürs Regaleinräumen morgends zwischen 7 und 9 Uhr 9,50 EUR die Stunde auf Minijobbasis.[/quote]

und das heißt? :?: :|

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Honeyffm2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

hallo,

Kannst du fließend Englisch?
**fliessend nicht, aber recht gut

Oder anders gesagt, was erwartet der Arbeitgeber von dir?
**meistens sind das Kanzleien und man muss Berichte und Briefe vom Band tippen in deutsch und englisch.

Gibt es ein Stellenprofil?
**die erwarten schon eine Ausbildung im Sekretärinnenbereich, aber eine besondere Spezialisierung ist oft nicht notwendig, weil man ja eingearbeitet wird.

Wie alt bist du und wieviel Jahre Berufserfahrung hast du?
** ich bin jetzt 30 und habe fast 9 Jahre Berufserfahrung

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

Lass es mich mal so sagen:
Aldi zahlt fürs Regaleinräumen morgends zwischen 7 und 9 Uhr 9,50 EUR die Stunde auf Minijobbasis.

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.