Menu

Studentenjob Messehostess in Dresden

Regenbogen77

Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

Hi ihr lieben!

Wenn jemand aus eurem Freundeskreis einen Studentenjob als Messehostess in Dresden suchen sollte und dann noch zwischen dem 04.09. und 07.09. (Montag bis Donnerstag) Zeit hierfür hätte, bitte bei mir melden.

Liebe Grüße

Regenbogen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bist Du aus der Gegend oder wieso hast Du Jobs in Dresden anzubieten?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sonnenschein31

Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge: 182
Hilfreich: 0

hallo regenbogen!

egal ob männlein oder weiblein?

[i:46091b50c7][size=8:46091b50c7]weil es so war, wird es wohl immer so bleiben! [/size:46091b50c7][/i:46091b50c7]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Regenbogen77

Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

Hi Sachsi,

ich selber bin aus Hessen, das Unternehmen in dem ich arbeite besucht aber in Dresden eine Konferenz und stellt dort aus.

Das ist der Grund warum ich auch alle Studentinnen Dresden ansprechen wollte.. macht mehr Sinn vor Ort.

Ich werd mich aber morgen vormittag noch einmal mit dem Studentenwerk in Dresden in Verbindung setzen. :idea:

Liebe Grüße

Regenbogen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Regenbogen77

Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

Hi Sonnenschein31,

wir sind auf keinen Fall sexistisch oder sonst was in der Art - es darf sich natürlich (m/w) bewerben.. Ich persönlich würde bei der Vorauswahl jedoch weibliche Hostessen bevorzugen. ops:

Liegt aber auch daran, dass unsere ganze Standbesetzung bereits aus männlichen Mitarbeitern besteht. :|

Liebe Grüße

Regenbogen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Regenbogen77

Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

Nachtrag an Sonnenschein31:

"...Liegt aber auch daran, dass unsere ganze Standbesetzung bereits aus männlichen Mitarbeitern

(und nur einer Weiblichkeit und zwar mir selber)

besteht."

Das heißt: Ich brauche Verstärkung!

Liebe Grüße

Regenbogen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.