Menu

Stellengesuch; was haltet Ihr davon?

Maudy

Mitglied seit
28.10.2003
Beiträge: 78
Hilfreich: 0

Vielleicht nur 1x TOP und dann aufzählen.
--
Gruß, Maudy

[f1] jeder sieht nur das, was er sehen will [/f1]

Maude
^°^°^°

[size=9:fd09d09dcb]Die Krise ist ein produktiver Zustand, man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen...[/size:fd09d09dcb]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Abendstern

Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Mädels,
ich möchte mich gerne mit einem Stellengesuch in der lokalen Zeitung auf dem Arbeitsmarkt "anpreisen". Dies soll in etwa so aussehen:

Flexible Industriekauffrau
Ende 30
top in MS-Office, Top Faktura,
Telefonzentrale und Empfang
sucht ab 01. Mai 2005 neue Herausforderung
Möchten Sie mich kennenlernen?
Ciffre XYZ

Was haltet Ihr davon?
Wie könnte ich es besser machen?

--
Grüßchen vom Abendstern

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Abendstern

Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Tulipa,
das ist richtig, hab schon von einigen schlechten Erfahrungen im Bekanntenkreis gehört. Aber meine jetzige Stelle hab ich auch über ein Stellengesuch gefunden (oder besser: die haben mich gefunden) und das läuft jetzt schon seit über 11 Jahren.

Vielleicht hab ich ja nochmal Glück....

--
Grüßchen vom Abendstern

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Celsius

Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge: 386
Hilfreich: 0

Ich würde noch eine E-Mail Adresse mit angeben, so haben es mögliche AG einfacher und können schneller mit dir Kontakt aufnehmen.

Ich habe zweimal über ein Stellengesuch etwas gefunden.

Viel Glück.
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tulipa

Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge: 358
Hilfreich: 0

Ich würde den Satz "Möchten Sie mich kennenlernen?" und ein "Top" weglassen. Sonst alles okay.

Mach dir aber nicht zu große Hoffnung, Abendstern. Erfahrungsgemäß kriegt man da jede Menge Zuschriften von Zeitarbeitsfirmen und Angebote für Stellen, die man gar nicht sucht.

Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Glück!

Tulipa
--

Tulipa [img:1363310f42]http://www.zwergen-entertainment.de/zs/Tiere/tiere/057.gif[/img:1363310f42]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

donna-corleone

Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge: 371
Hilfreich: 0

Ich würde mir für diesen Zweck eine neue E-Mail-Adresse zulegen, die nicht unbedingt Schlüsse auf meinen Namen zieht.
--
[f1]Es grüßt donna corleone - Mache Absätze Du [/f1]

Viele Grüße, Donna
Erwarte nicht, dass sich jemand für eine Antwort mehr Zeit nimmt, als Du es für die Frage getan hast!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Abendstern

Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Celsi,
ich wollte in der Anzeige eigentlich vermeiden, dass mir eventuelle "schwarze Schafe" auf die Pelle rücken und daher alles, was auf den Namen hinweist, aus der Anzeige rauslassen (wie z.B. Mail-Addi).

Ich denke, dass für diejenigen, die tatsächlich Interesse haben, das Chiffre kein Hindernis darstellt. Dann habe ich zuhause die Möglichkeit in Ruhe zu entscheiden, wo ich wirklich Bewerbungen abgeben kann.

Oder meist Du, das wäre zu unpersönlich?

--
Grüßchen vom Abendstern

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Abendstern

Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Prima,
würd mich freuen.....

--
Grüßchen vom Abendstern

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maudy

Mitglied seit
28.10.2003
Beiträge: 78
Hilfreich: 0

Naja... im Zusammenhang mit dem "flexibel" und "neuer Herausforderung" hört es sich vielleicht etwas naduweißtschon an...

Ich hab schon versucht, dran rumzutüfteln, bisher ist mir nichts Gescheites eingefallen. Melde mich vielleicht noch mal.
--
Gruß, Maudy

[f1] jeder sieht nur das, was er sehen will [/f1]

Maude
^°^°^°

[size=9:fd09d09dcb]Die Krise ist ein produktiver Zustand, man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen...[/size:fd09d09dcb]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Abendstern

Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Uuuups, Blue, sollte auch so sein ****schäm***

--
Grüßchen vom Abendstern

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.