Menu

Stellenausschreibungen hier im Forum

Secretärin28

Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge: 66
Hilfreich: 0

Liebe Kolleginnen,

ist dies eigentlich von den gesetzlichen Richtlinien erlaubt?
Könnte dann vielleicht auch meinen Beitrag hierzu leisten.

Für eure Rückmeldungen wäre ich euch sehr dankbar.

Herzliche Grüße
Secretärin 28

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Jalena

Mitglied seit
02.08.2001
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

Ich wüsste kein Gesetz, das dir ebensolches untersagt. Wenn die Stelle schon lange intern ausgeschrieben ist und ihr auch über die üblichen sonstigen Wege niemanden Passendes findet... why not?

Aber... ich bin natürlich kein Jurist

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Evil_Princess

Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge: 93
Hilfreich: 0

Ja biste denn des Wahnsinns fette Beute geworden Secretärin??? Psssssssscht, sonst kommt irgendein Politiker noch auf die Idee, auch noch [u]dafür[/u:51f5f566ef] ein Gesetz zu erfinden. *ggg*

Aber mal ernsthaft: die Regeln eines Forums (von den zwingenden gesetzlichen Vorgaben mal abgesehen) legt der Betreiber fest. Und wenn er Jobangebote und -gesuche erlaubt, dann ist es sein Ding. In einem anderen Forum, das ich moderiere, ist das zum Beispiel ausdrücklich unerwünscht und wird gelöscht.

Ein Gesetz, das es verbieten würde, gibt es - bisher - jedenfalls nicht.

Grüße
Renee

It's better to reign in Hell than to serve in Heaven...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.