Menu

Stellenauschreibungen des Landes NRW

Hummel2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1295
Hilfreich: 0

Thomas, leider kann ich Dir das so auch nicht beantworten. Das Land NRW schreibt z. B. durch Aushang aus, also durch Weitergabe z. B. an die öffentlichen Einrichtungen wie Universitäten usw.
Nicht alle Stellen müssen nämlich zwangsläufig öffentlich ausgeschrieben werden. Soviel ich weiß, soll ja versucht werden, möglichst intern aus dem vorhandenen Stellenpool zu besetzen, statt externe Leute noch mit ins Boot zu nehmen.

Sorry, daß ich nicht mehr helfen kann.
Gruß Hummel

______________________________________
© "Hummel"-Texte sind geistiges Eigentum und bedürfen zur weiteren Verwendung durch Dritte in jeder Form und in jedem Einzelfall der Zustimmung des Urhebers

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dennis

Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge: 1232
Hilfreich: 0

Danke Hummel, also scheinen die Stellenauschreibungen nicht zentral vorgenommen zu werden?
Ich suche was für Düsseldorf, finde dort aber im schulischen Bereich nur Ausschreibungen für Lehrer, aber nicht für Verwaltungsangestellte.
Schreiben die Dezernate ihre Stellen alle selber aus?
--
LG ... hier kommt der Genuss

LG Thomy....hier kommt der Genuß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hummel2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1295
Hilfreich: 0

z. B. hier:
http://www.bezreg-arnsberg.nrw.de/aktuell/stellen/

______________________________________
© "Hummel"-Texte sind geistiges Eigentum und bedürfen zur weiteren Verwendung durch Dritte in jeder Form und in jedem Einzelfall der Zustimmung des Urhebers

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dennis

Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge: 1232
Hilfreich: 0

Hallo,
wo schreibt das Land NRW (oder die Bezirksregierung) eigentlich ihre freien Stellen aus?
Ich weiß, daß eine Stelle frei wird und würde jetzt die gerne die genauen Eckdaten herausfinden.
Leider finde ich auf den Web-Seiten nichts dazu und beim Arbeitsamt irgendwie auch nicht.

--
LG ... hier kommt der Genuss

LG Thomy....hier kommt der Genuß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dennis

Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge: 1232
Hilfreich: 0

Das ist schade, aber trotzdem vielen Dank, Hummel.
--
LG ... hier kommt der Genuss

LG Thomy....hier kommt der Genuß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.